Katekyo Hitman Reborn rpg

Hier kann jeder seinen Lieblings charakter aus Khr (katekyo Hitman Reborn) -, oder seinen eigenen, selbst ausgedachten Charakter in einem Rpg spielen
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederNutzergruppenLoginAnmelden
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation

Regelwerk

Vorstellungsbereich

Bewerbungen

Partnerbereich

Reservierte-/Vorhandene-/Nicht vorhandene Charakter

Das Team
Administration




Moderation




Die neuesten Themen
» Sailor Moon RPG - New Beginning [Änderung]
So Aug 18, 2013 4:26 pm von Gast

» Sailor Moon - eine neue Gefahr
Di Dez 11, 2012 4:44 pm von Gast

» Kokuyo Land
Mo Nov 26, 2012 10:04 pm von Mizuki Takakita

» verbesserungsvorschläge
Mo Jul 09, 2012 1:51 am von Lambo

» Stadtpark
So Mai 06, 2012 12:37 am von Chrome Dokuro

» Namimori straßen
Sa Apr 28, 2012 8:23 pm von Chrome Dokuro

» Live again
Di März 13, 2012 6:23 pm von Lin Naraku

» [Anfrage] Live Again
Di März 13, 2012 3:36 pm von Gast

» Dark Butterfly
Sa März 10, 2012 10:02 am von Lin Naraku

Partner

free forum





Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 16 Benutzern am So Sep 29, 2013 2:25 pm

Austausch | 
 

 Takesushi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lambo
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 17.02.11

Charakterbogen
Lebensenergie:
165/200  (165/200)

BeitragThema: Takesushi    Mi Nov 16, 2011 10:09 pm

Das ist der sushi laden von den takeshis. :)

_________________

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
http://katekyo-hit-reb.forumieren.com
Chrome Dokuro
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 920
Anmeldedatum : 22.02.11
Alter : 21
Ort : Kokuyo Land

Charakterbogen
Lebensenergie:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Takesushi    Do Dez 22, 2011 2:20 am

Katou Julie (Daemon Spade)
Mir war gerade nach sushi also ging ich zu diesem laden vom regenwaechter der vongola.
gar nicht mal so schlecht, und manchmal kommen auch ein paar suesse maedchen vorbei, fufu~ <3
Gerade wollte ich mir noch etwas bestellen, als ich sie sah;
Chrome Dokuro, die nebelwaechterin der vongola.
genau die person die ich schon seit tagen beobachtete.
Von nahem sah sie noch besser aus~
Nach oben Nach unten
Chrome Dokuro
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 920
Anmeldedatum : 22.02.11
Alter : 21
Ort : Kokuyo Land

Charakterbogen
Lebensenergie:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Takesushi    Do Dez 22, 2011 2:23 am

Chrome
Ich betrat gerade das sushi restaurant von yamamoto-san, als ich mich auf einmal beobachtet fuehlte.
erst dachte ich es waehre meine einbildung, aber dann sah ich einen jungen mit brille an einem tisch.
er grinste mich breit an, aber ich versuchte ihn einfach zu ignorieren.
Ich ging an die theke und las das menu durch.
ob ich genug geld habe?
Nach oben Nach unten
Tsunayoshi
Anwärter
Anwärter
avatar

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 14.12.11

Charakterbogen
Lebensenergie:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Takesushi    Do Dez 22, 2011 6:14 pm

Ich kam gerade vonn der schule. DER HORROR. Wieder einmal habe ich dank Reborn mehrere Explosionen vereitelt und mir ein Bein abgerissen nicht zu spät zur Prüfung zu kommen. Die verdammte VONGOLA Überraschung Prüfung. Mir ist immer noch schleierhaft ob mich Reborn damit bloß ärgern will oder nicht. Jedenfalls kam ich nun gerade von der Hölle auf Erde. Da ich dank Bianchi die mein Mittagessen gemacht hatte Hunger hatte. Ging ich zu Takesushi. Ich öffnete die Tür und sofort schrillten die Alarm Glocken. Das Gefühl erinnerte mich an etwas eine bestimmte Person. Aber nach einigen Sekunden verging es wider. Ob ich es mir eingebildet habe? oder ist hier jemand gefährliches? Ich kann mich immer auf meiner Hyper intuition verlassen. HIIII ich will nicht. NIcht mehr nicht nach so einem Tag . Ah da ist Chrome mal sehen was sie wieder alleine unternimmt. Vielleicht können wir ja zusammen was unternehmen. Ich ging also zu Chrome und setze mich neben sie. „Hallo Chrome chan wie geht’s dir den ? „ fragte ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Yamamoto Takeshi
Wächter
Wächter
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 19
Ort : Deutschland

Charakterbogen
Lebensenergie:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Takesushi    Do Dez 22, 2011 8:08 pm

Als ich mir bekannte Stimmen unten im Laden hörte,
lief ich sofort an die Theke und entdeckte dort, wie erwartet, tsuna und chrome.

"Yo, schön euch zu sehn, leute!"

Nach oben Nach unten
Chrome Dokuro
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 920
Anmeldedatum : 22.02.11
Alter : 21
Ort : Kokuyo Land

Charakterbogen
Lebensenergie:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Takesushi    Sa Dez 24, 2011 1:09 am

Katou Julie (Daemon Spade)
Ich sah wie Chrome-chan ihr geld zaehlte und ging zu ihr hinueber.
"Na? Wie geht's? Weisst du schon, was du willst? Ich spendiere dir etwas wenn du willst~"
*anlaechel*
sie schien etwas verwirrt zu sein.
ah, so niedlich~
Nach oben Nach unten
Chrome Dokuro
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 920
Anmeldedatum : 22.02.11
Alter : 21
Ort : Kokuyo Land

Charakterbogen
Lebensenergie:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Takesushi    Sa Dez 24, 2011 1:12 am

Chrome
Ich sah mir gerade das menu an, als jemand seinen arm auf meine schulter legte.
es war katou julie. er wollte mir etwas spendieren, und laechelte mich an, doch es war mir unangenehm.
"uhm... nein danke..."
*wegdreh*
*auf stuhl setz*
Julie wollte gerade wieder zu mir kommen, als der boss sich neben mich setzte und fragte wie es mir ging.
"Uh... konnichiwa, bossu... mir gehts gut..."
Nach oben Nach unten
Tsunayoshi
Anwärter
Anwärter
avatar

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 14.12.11

Charakterbogen
Lebensenergie:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Takesushi    Mo Dez 26, 2011 6:37 pm

Ich sah zu Takeshi der sich auch zu uns gesellt hatte. Ein Lächeln auf den Lippen sah ich ihn an und sagte „ Na Yamamoto wie geht’s dir den? „. An Chrome gewandt fragte ich „ Wo sind den Chikusa und Ken? haben sie dich wider alleine gelassen? ich glaub es nicht die beiden sind wirklich gemein. Ich lad dich zum Essen ein ja? „ . Dann bastelte ich für mich einen Teller Gemischtes Sushi. Danach jedoch ließ ich den Blick über den Laden streifen. Ich hielt nicht nach Personen Ausschau. Nein eher nach Bomben fallen, Elektroschocks, Pistolen, Sperre, Lanzen, Schwerter, Streitäxte, Streitkolben; Abrissbirnen solche Sachen halt. Ich würde mich nicht Wunder wen Reborn auch hier fallen eingebaut hat. Ich bin mir SICHER das er mich nur Ärgern will. Dann hörte ich es ein klicken. Panisch beugte ich mich nach rechts und aus dem Tisch schoss eine kleine Metallstange. Eine Stange die mir den Kopf abgerissen hätte bei dem Affenzahn den sie drauf hatte. Die Stange bohrte sich in die Wand hinter mir. Als ich aufatmen wollte spürte ich wie etwas unter meinem Po einrastete. Sofort wurde ich von Stuhl geworfen. Ich kam auf dem Kopf auf und hielt mir die Betroffene stelle. Als ich zum Stuhl sah bemerkte ich dass die Sitzfläche mit einer Feder präpariert war. Die Feder ließ den Sitz nun hin und her baumeln. Wie ein Schleudersitz das war Sicher Reborn. Nach dem ich aufgestanden war setzte ich mich auf den Anderen Platz neben Chrome. Sofort wurde ich auch mit diesem auf den Boden Geschleudert. Am Ende setzte ich mich auf meinen Ersten Platz. Diesen hatte ich nun doch dazu gebracht mich nich mehr abzuwerfen.
Nach oben Nach unten
Yamamoto Takeshi
Wächter
Wächter
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 19
Ort : Deutschland

Charakterbogen
Lebensenergie:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Takesushi    Mo Dez 26, 2011 10:58 pm

"Danke mir gehts gut", antwortete ich wahrheitsgemäß.
"Komm, setzt euch doch hier hin." Ich führte Tsuna und Chrome an einen Tisch
und ging, um das Essen zu holen.
Als ich wieder kam, sprang Tsuna gerade von einem Stuhl auf den anderen.
Es sah fast so aus, als würde er die Stühle kaputt machen wollen, und eine lange Metallstange ragte
aus einem der Tische heraus.

"Tsuna, was machst du da?", fragte ich fast ein bisschen vorwurfsvoll. "Alles in Ordnung?"
Nach oben Nach unten
Chrome Dokuro
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 920
Anmeldedatum : 22.02.11
Alter : 21
Ort : Kokuyo Land

Charakterbogen
Lebensenergie:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Takesushi    Di Dez 27, 2011 2:21 am

Katou Julie
Da der Vongola Boss sich nun neben Chrome-chan setzte, hatte ich keine andere wahl als sie zu beobachten.
Ich setzte mich an einen tisch in ihrer naehe undschuettelte meinen kopf waehrend der junge von einem stuhl auf den anderen sprang. Was fuer ein Chaot, er erinnerte mich jedoch irgendwie an Enma...
Auf einmal stand Chrome auf und ging zu einem anderen tisch waehrend der junge immernoch auf stuehlen herumsprang und eine metalstange aus dem nichts in seine richtung schoss. Whoa...
Ich nutzte die gelegenheit um mich zu Chrome-chan zu setzen.
"Naa, hast du es dir schon ueberleeegt~? Ich kenne da ein suuuper restaurant hier in der naeheee~"
Nach oben Nach unten
Chrome Dokuro
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 920
Anmeldedatum : 22.02.11
Alter : 21
Ort : Kokuyo Land

Charakterbogen
Lebensenergie:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Takesushi    Di Dez 27, 2011 2:28 am

Chrome
Verwirrt sah ich zu wie der boss sich auf die andere seite setzte und irgendwie aengstlich erschien.
Yamamoto-san fuehrte mich an einen tisch und ich folgte ihm, doch der boss folgte uns nicht.
Er war wohl ziemlich abgelenkt...
Gerade als ich mir die Speisekarte angucken wollte, setzte sich dieser Junge mit der Brille wieder neben mich.
Er rueckte naeher zu mir und fragte mich ob ich es mir schon ueberlegt haette.
Sein Gesicht war viel zu nahe an meinem. Er machte mich extrem nervoes.
Besonders weil er mich schon vor dem kampf gegen Daemon Spade um ein date gebeten hatte.
*guckt sich nervoes um*
Yamamoto-san war irgendwo in der keuche verschwunden und der boss war immernoch abgelenkt...
"uhm... nein danke."
Doch er liess nicht locker.
Da stand der boss auf einmal auf und kam zu uns.
"uhm... bossu... ist es wirklich okay fuer mich zu zahlen...?"
Nach oben Nach unten
Tsunayoshi
Anwärter
Anwärter
avatar

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 14.12.11

Charakterbogen
Lebensenergie:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Takesushi    Di Dez 27, 2011 10:59 am

Ich sagte zu Yamamoto „ tut mir leid ja nur. Reborn halt. Er hat scheinbar einige Fallen eingebaut. Tut mir aufrichtig Leid Yamamoto. „Dann ging ich erneut zu Chrome rüber. Ihre Frage bezüglich des Geldes überraschte mich nicht. Chrome ist ein Nettes Mädchen auch wen sie Mukuro viel zu sehr verehrt. Daher antwortete ich lächelnd „ ja kein Problem. Ich sagte doch ich lad dich ein „. Den Mann neben Chrome kannte ich irgendwoher aber genau kann ich es nicht sagen. Komisch als ob irgendetwas meine Erinnerungen Blockieren würde. Allein der Anblick des Mannes ließ mich innerlich schaudern.. Ich mag ihn nicht. Ich weiß nicht warum aber ich mag ihn ganz und gar nicht. Ich darf doch Leute nicht schlecht behandeln weil ich sie nicht mag so was macht man nicht daher sagte ich „ Hi woher kennst du Chrome? „ Wieso hört sich das jetzt wie ein Verhör an ? Das sollte doch einfach Normal klingen. Wiso zuckt meine Hand immer wider in Richtung Box ? Ich werde nciht mehr schlau daraus.
Nach oben Nach unten
Yamamoto Takeshi
Wächter
Wächter
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 19
Ort : Deutschland

Charakterbogen
Lebensenergie:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Takesushi    Di Dez 27, 2011 10:11 pm

"Ahahaha~hua, verstehe, das kind reborn! Ich hab gar nicht bemerkt, dass es sich jemals in meinem laden rumgetrieben hätte"
Während Tsuna sich für Reborn entschuldigte, hob ich abwehrend die Hände und beteuerte,
dass das doch gar nicht so schlimm wäre.
Dann gesellte Tsuna sich wieder zu Chrome. Ich fragte mich, wann Tsuna sich endlich auf einen Platz zum Sitzen
geeinigt haben würde. Als er sich nun bei Chrome niederließ, inspizierte ich noch einmal den von Reborn
umgebauten Stuhl und drückte vorsichtig auf das Holz. Nichts passierte. Also hoffte ich einfach mal, dass der
Stuhl eigentlich tadellos war und folgte Tsuna zum nächsten Tisch.
Ich bemerkte den Fremden, der neben ihnen saß.
"Oh, hallo, ist das ein Freund von euch, Tsuna?"
Nach oben Nach unten
Chrome Dokuro
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 920
Anmeldedatum : 22.02.11
Alter : 21
Ort : Kokuyo Land

Charakterbogen
Lebensenergie:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Takesushi    Mi Dez 28, 2011 1:56 am

Katou Julie (nicht Daemon Spade... sorry, der is ja schon weg xDD)
Die zwei Jungen nervten mich.
Warum mussten die denn unbedingt jetzt kommen?!
Waren die zu blind um zu sehen dass ich mich gerade mit Chrome-chan unterhielt?
Als Sawada mich fragte wer ich bin, antwortete ich (und versuchte dabei nicht zu genervt zu klingen):
"Haaah~? Kannst du dich denn nicht an mich erinnern, Sawada-chaaan~? Ich bin's doch, Katou Julie von der Shimon famiglia~!"
Ich versuchte mein Bestes um nicht von den schoenen maedchen die ich durch das fenster sehen konnte abgelenkt zu werden.
Nach oben Nach unten
Chrome Dokuro
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 920
Anmeldedatum : 22.02.11
Alter : 21
Ort : Kokuyo Land

Charakterbogen
Lebensenergie:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Takesushi    Mi Dez 28, 2011 2:02 am

Chrome
Ich war erleichtert nun da der boss und yamamoto-san in meiner naehe waren.
katou julie macht mich nervoes...
Ich konnte mich noch genau daran erinnern wie er mich verfolgte und an dem tag wo der boss zum 10. vongola boss ernannt werden sollte hatte er mich sogar entfuehrt.
Mir war klar dass es das werk von Daemon-sama war, aber ich wollte dennoch nicht in seiner naehe sein da er mich von mukuro-sama getrennt hatte, was mich noch nervoeser machte.
Mukuro-sama... wo war er wohl? Ich wusste nur dass er letzthin gegen irgendjemanden gekaempft hatte...
ich hoffte dass es ihm gut ging.
*versucht Julies Arm von ihrer Schulter wegzuschieben*
Nach oben Nach unten
Tsunayoshi
Anwärter
Anwärter
avatar

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 14.12.11

Charakterbogen
Lebensenergie:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Takesushi    Sa Dez 31, 2011 4:42 pm

Ich sah mir den Mann an und erst dann erinnerte mich an ihn. Julie Katou hieß er glaube ich. Trotz allem wieso macht mich das nur noch nervöser? Ich wand mich erst an Yamamoto und sagte „ Nein ein Freund nicht wirklich. Er gehört zu Emma oder Daemon ?“ Der Name war mir ungewollt rausgerutscht aber wieso ? Es ist richtig das weiss ich aber weiso ? Erst jetz wurde es mir klar. Natürlich ich spüre immer noch einen Hauch von Daemon an ihm. Ich dachte eigentlich Daemon hätte, wie Mukuro es mit Chrome macht, den Echten Julie übernommen. Aber was ist wen es anders ist? Was ist wen Daemon immer Julie war? wen er die Person selbst erfunden hatt ? Oder noch schlimmer wen er und Julie immer verbunden sind? Eins ist mir jedoch klar. Julie ist immer noch Gefährlich. Ich mussaufpassen. Dan erst packte ich Julies hand und nahm sie von Chromes Schulter weg lächelnd sagte ich „ Das ist Chrome aber unangenehm und ich will nicht das meinen Freunden etwas unangenehm ist.“ Plötzlich hatte ich das Gefühl das Mukuro im Raum wäre. Dies verging aber schnell ob dies meinen Nerven zuzuschreiben ist ?
Nach oben Nach unten
Yamamoto Takeshi
Wächter
Wächter
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 19
Ort : Deutschland

Charakterbogen
Lebensenergie:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Takesushi    Sa Dez 31, 2011 6:19 pm

plötzlich entstand eine hauchdünne spannung in der atmosphäre, in der wir uns gerade befanden.
ich konnte julies gesicht nicht ablesen, ob er dies genauso bemerkte wie wir.
jedenfalls schien es mir passend, ein welle meiner kraft in form von gelassenheit über die anderen fluten
zu lassen. vllt würde das unangenehme gefühl dann verschwinden.
ich versuchte meine innere unruhe durch ein aufgesetztes lächeln zu vertuschen und winkte mit der hand ab.
"also ich denke auch nicht, dass du ein freund von uns bist", sagte ich zu julie. "wenn es dir also nichts ausmacht,
julie-san, könntest du an einen anderen tisch gehn und die zwei hier in ruhe ihr essen bestellen lassen?
ich möchte, dass sich unsere gäste wohl fühlen .."
Nach oben Nach unten
Chrome Dokuro
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 920
Anmeldedatum : 22.02.11
Alter : 21
Ort : Kokuyo Land

Charakterbogen
Lebensenergie:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Takesushi    So Jan 01, 2012 1:36 am

Katou Julie
"Tch."
Die Vongola hatten echt Nerven.
Ich bin hier Gast, so sollte man niemanden behandeln.
Sawada hat echt Probleme.
"Haah~? Du kannst dich nicht erinnern? Zu schade. Dann gehe ich mal wieder zum rest der famiglia~"
Ich entschied mich den laden zu verlassen und in den laden nebenan zu gehen wo ich Chrome nachher sehen wuerde~
Waehrenddessen wuerde ich die zwei huebschen maedchen beobachten~

*verlaesst takesushi und geht zu namimori strassen*
Nach oben Nach unten
Chrome Dokuro
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 920
Anmeldedatum : 22.02.11
Alter : 21
Ort : Kokuyo Land

Charakterbogen
Lebensenergie:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Takesushi    So Jan 01, 2012 1:43 am

Chrome
Der boss verhielt sich selstam, ganz und gar nicht wie normalerweise.
Aber ich sagte mal nichts, denn das ist schliesslich immer am sichersten.
Ich beobachtete wie Katou Julie den Laden verliess.
Da sah ich etwas aus meinem Augenwinkel; da, waren das nicht Ken und Chikusa?
War das nur meine Einbildung, oder ist Mukuro-sama gerade vorbeigelaufen?
Er ist ja jetzt nicht mehr im Vindice, aber was wollte er denn hier?
Ich rannte zum Fenster hin.
Niemand, nur die zwei maedchen vom park.
Enttaeuscht setzte ich mich wieder an den tisch.
Nach oben Nach unten
Yamamoto Takeshi
Wächter
Wächter
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 19
Ort : Deutschland

Charakterbogen
Lebensenergie:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Takesushi    So Jan 01, 2012 4:47 pm

"alles in ordnung, chrome? julie-san ist jetzt weg, keine sorge."
ich tausche einen blickkontakt mit tsuna aus.
Nach oben Nach unten
Chrome Dokuro
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 920
Anmeldedatum : 22.02.11
Alter : 21
Ort : Kokuyo Land

Charakterbogen
Lebensenergie:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Takesushi    Mo Jan 02, 2012 12:34 am

Chrome
"Ah...uh? Uhm, ja, alles in Ordnung..."
*seufz*
Alles nur meine Einbildung...
Mukuro-sama... wo bist du?

Doch warte... waren das nicht Ken und Chikusa?
Und der in der Mitte...?
*rennt aus dem laden und geht zu namimori strassen*
Nach oben Nach unten
Yamamoto Takeshi
Wächter
Wächter
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 19
Ort : Deutschland

Charakterbogen
Lebensenergie:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Takesushi    Sa Feb 04, 2012 12:45 am

ich fühlte mich etwas schuldig dabei, als ich sah, wie chrome aus dem haus lief.
tsuna schien auch nichts mehr zu sagen, deswegen stellte ich ihm das übliche essen hin und setzte mich an
einen tisch am fenster, wo ich das geschehen auf der straße beobachtete.
Nach oben Nach unten
Chrome Dokuro
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 920
Anmeldedatum : 22.02.11
Alter : 21
Ort : Kokuyo Land

Charakterbogen
Lebensenergie:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Takesushi    Sa Feb 04, 2012 12:58 am

(bisher ist schon ein Tag vergangen... also koennt ihr naechstes mal wo auch immer ihr wollt anfangen... denke ich xD)
(wo ist eignetlich tsuna??)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Takesushi    

Nach oben Nach unten
 
Takesushi
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katekyo Hitman Reborn rpg :: Rpg :: RPG Orte :: Japan :: Namimori-
Gehe zu: