Katekyo Hitman Reborn rpg

Hier kann jeder seinen Lieblings charakter aus Khr (katekyo Hitman Reborn) -, oder seinen eigenen, selbst ausgedachten Charakter in einem Rpg spielen
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederNutzergruppenLoginAnmelden
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation

Regelwerk

Vorstellungsbereich

Bewerbungen

Partnerbereich

Reservierte-/Vorhandene-/Nicht vorhandene Charakter

Das Team
Administration




Moderation




Die neuesten Themen
» Sailor Moon RPG - New Beginning [Änderung]
So Aug 18, 2013 4:26 pm von Gast

» Sailor Moon - eine neue Gefahr
Di Dez 11, 2012 4:44 pm von Gast

» Kokuyo Land
Mo Nov 26, 2012 10:04 pm von Mizuki Takakita

» verbesserungsvorschläge
Mo Jul 09, 2012 1:51 am von Lambo

» Stadtpark
So Mai 06, 2012 12:37 am von Chrome Dokuro

» Namimori straßen
Sa Apr 28, 2012 8:23 pm von Chrome Dokuro

» Live again
Di März 13, 2012 6:23 pm von Lin Naraku

» [Anfrage] Live Again
Di März 13, 2012 3:36 pm von Gast

» Dark Butterfly
Sa März 10, 2012 10:02 am von Lin Naraku

Partner

free forum





Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 16 Benutzern am So Sep 29, 2013 2:25 pm

Austausch | 
 

 Kokuyo Land

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Mizuki Takakita
Wächter
Wächter
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 829
Anmeldedatum : 15.11.11
Ort : かまくら~ なみもり

Charakterbogen
Lebensenergie:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Kokuyo Land   Do Feb 09, 2012 5:12 pm

*kommt von Namimori Straßen*
Fran kam wieder und suchte die Ananasfee.
"Ananashaar, ich hab ein wenig spioniert! Ananaaaaaaaaaas? Bist du daaaa~aaaaaaaaaa?"
Er lief ziellos umher und rief immer wiede rnach Mokuro.
Nach oben Nach unten
Chrome Dokuro
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 920
Anmeldedatum : 22.02.11
Alter : 21
Ort : Kokuyo Land

Charakterbogen
Lebensenergie:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Kokuyo Land   Fr Feb 10, 2012 1:39 am

Mukuro, Ken und Chikusa waren so ins Bowlen vertieft dass sie Fran fast überhört hatten.
Mukuro war nicht gerade neugierig, aber villeicht hatte Fran ja wichtige Informationen über ihre Gegner.
"Hooh~? Spioniert? Wen hast du denn ausspioniert?", fragte er als Fran den Raum betrat.
Aus irgendeinem Grund stand er als junge Frau da, aber er hatte immer noch die selbe Stimme.
"Und warum siehst du so aus?", fragte Ken und zeigte lachend auf die Person die neben ihm stand.
Nach oben Nach unten
Mizuki Takakita
Wächter
Wächter
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 829
Anmeldedatum : 15.11.11
Ort : かまくら~ なみもり

Charakterbogen
Lebensenergie:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Kokuyo Land   Sa Feb 11, 2012 1:38 pm

Verwirrt sah Fran an sich herunter: "Oh..."
Sofort ließ er die Illusion vercshwinden und sah wiede rnormal aus: "Also, ich habe 2 aus der Shimon Familie verfolgt, allerdings nicht viel rausbekommen. Anscheinend wollen nur der Boss und diese gruselige Melonenfee wirklich für Skull kämpfen, der Rest ist eher demotiviert, das heißt wohl, dass sie keine große Bedrohung sind."
Er kratzte sich am Ohr und starrte vor sihc hin: "Ach, und da is ne neue Illusionistin in der Stadt..."
Nach oben Nach unten
Chrome Dokuro
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 920
Anmeldedatum : 22.02.11
Alter : 21
Ort : Kokuyo Land

Charakterbogen
Lebensenergie:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Kokuyo Land   So Feb 12, 2012 1:43 am

Was Fran ihm gesagt hatte liess Mukuro eher kalt.
"Hoh~?", sagte er.
Es gab da draussen viele Illusionisten.
Sie koennte theoretisch eine neue der shimon familie sein... doch dann haetten sie zu viele leute.
villeicht spioniert sie fuer ein anderes team?
Nicht dass ihn das wirklich interessierte.
Solange sie nichts von kokuyoku wollte...
Ken, dagegen, meckerte den Jungen genervt an.
"Huuuh? Wenn du schon Informationen hast, dann lass es wenigstens wichtig sein, byon!"
Nach oben Nach unten
Mizuki Takakita
Wächter
Wächter
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 829
Anmeldedatum : 15.11.11
Ort : かまくら~ なみもり

Charakterbogen
Lebensenergie:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Kokuyo Land   Mo Feb 13, 2012 6:41 pm

Fran sah Ken ruhig an: "Ich denke, dass das schon wichtig war, zumindest wissen wir, welches Team wir jetzt getrost ignorieren können und können uns auf wesentliches konzentrieren. Und dieses Mädchen könnte irgendiwe gefährlich werden, denke ich, also ist das auch wichtig."
Blödmann, dachte er sich und sah Ken an, er mochte ihn nicht sonderlich gerne.
Nach oben Nach unten
Chrome Dokuro
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 920
Anmeldedatum : 22.02.11
Alter : 21
Ort : Kokuyo Land

Charakterbogen
Lebensenergie:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Kokuyo Land   Di Feb 14, 2012 3:48 am

Frans Worte amüsierten Mukuro.
"Kuhahaha! Gefährlich?"
Ungläubig sah er Fran über den Rand seiner Tasse an.
Erschrocken zuckte Ken zusammen.
Als ob irgendso ein fremdes Mädchen stärker wäre als ER.
Fran, dagegen, sollte sich Gedanken machen da er viel schächer war als sein Meister.
Nach oben Nach unten
Mizuki Takakita
Wächter
Wächter
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 829
Anmeldedatum : 15.11.11
Ort : かまくら~ なみもり

Charakterbogen
Lebensenergie:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Kokuyo Land   Di Feb 14, 2012 5:08 pm

Fran zuckte zusammen, ihm wa rsofort klar, was Mokuro meinte, also sagte er: "Gefährlich für M.M, Ken, CHikusa, Chrome und mich, für dich nicht, Meister. Aber ich denke, sie könnte mich besiegen..."
Er wartete gespannt ab, hoffentlich war Mokuro jetzt mehr oder weniger zufrieden.
Er wippte ungeduldig vor und zurück.
War er nun zufrieden oder nicht?
Sein Meister war einfahc troublesome.


Zuletzt von Mizuki Takakita am Fr Feb 17, 2012 7:03 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Chrome Dokuro
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 920
Anmeldedatum : 22.02.11
Alter : 21
Ort : Kokuyo Land

Charakterbogen
Lebensenergie:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Kokuyo Land   Mi Feb 15, 2012 2:03 am

Mukuro dachte über Frans Worte nach.
Genervt stüzte M.M die Hände auf ihren Hüften und rollte die Augen.
"Uh, was interessiert uns diese jämmerliche Chrome. Gell, Mukuro-chan~<3?"
Er ignorierte sie und redete stattdessen mit Fran da dieser wohl eine Antwort erwartete.
"Hm... da du und ich die einzigen sind die von unserem team noch übrig sind, wäre es schlecht wenn ein anderes team eine starke Illusionistin zu ihrem team hinzufügt die dich besiegen könnte..."
Mukuro beobachtete wie M.M ihn anlächelte und mit ihrem Haar herumspielte, worauf er kaum reagierte.
"Da dir so langweilig ist, geh und finde sie. Aber als du selbst, sie wird deine Illusionen durchschauen können. Benutze sie also nur wenn es absolut nötig ist. Merke dir mit welchen Leuten sie sich trifft die möglicherweise zu einem anderen team gehören könnten und komm hierher zurück um uns bescheid zu sagen."
Da sein Schüler nun eine Mission hatte, würde er ja auch nicht mehr nerven...

(btw, in den Regeln steht dass du mindestens 4 Sätze schreiben solltest, also selbst wenn dir nichts mehr einfällt... das sind nun mal die Regeln)

Nach oben Nach unten
Mizuki Takakita
Wächter
Wächter
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 829
Anmeldedatum : 15.11.11
Ort : かまくら~ なみもり

Charakterbogen
Lebensenergie:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Kokuyo Land   Fr Feb 17, 2012 7:06 pm

(ah srry das hatte ich verppeilt, ha ergänzt )

Fran nickte eifrig.
"Ich soll ihr also nachspionieren! Haha, ich komme, Drachenfruchtfee!"
Seine Mundwinkel zuckten, was man bei Fran als äußerst ungewöhnliche Gefühlsäußerung bezeichnen konnte.
Er spürte wie die Muskulatur in seinen Wangen sich durch diesen anflug eines Lächelns verspannten und sein Gesicht wurde wieder ausdruckslos.
"Ich werde alles über sie herausfinden, du kannst dich auf mich verlassen, Ananas."
Er stürmte aus dem Raum.
*verlässt Kukuyo Land*
*geht nach Namimori Straßen*
Nach oben Nach unten
Mizuki Takakita
Wächter
Wächter
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 829
Anmeldedatum : 15.11.11
Ort : かまくら~ なみもり

Charakterbogen
Lebensenergie:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Kokuyo Land   So Feb 26, 2012 8:33 pm

--->kommt von Namimori Straßen
Fran lief etwas umher, bis er Mokuro endlich gefunden hatte.
"Hey, Ananashaar, eh, ihc meinte Meister!"
Er wollte jetzt keinen Ärger.
"Ich habe die Illusionistin verfolgt und weiß wo sie wohnt und ähm...", Mokuro würde bestimmt wütend sein, weil er erwischt worden war.
Das sag ich besser nicht...
"Sie würde gerne für Verde kämpfen. Als Mitglied des Teams...wenn du es erlaubst. Sie ist stark...sie könnte eine große Hilfe sein!"
Oh, bitte sei nicht wütend!
Er versuchte zu lächeln, was allerdings gründlich schief ging.
Es sah eher aus wie eine Leiche aus The Ring.
Nach oben Nach unten
Chrome Dokuro
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 920
Anmeldedatum : 22.02.11
Alter : 21
Ort : Kokuyo Land

Charakterbogen
Lebensenergie:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Kokuyo Land   Mo Feb 27, 2012 3:19 am

(Nuhahaha!! Omg die Leiche aus The Ring xD)

Mukuro sass wiedermal auf seinem Sofa dass in dem Kino stand.
Oder was von dem Kino noch übrig war.
Er hatte Zeit sich zu entspannen befor sein dummer Schüler wieder nach Hause kommen würde- oder das dachte er zumindest.
M.M schein ständig in der Nähe zu sein, und wenn er sie ansah spielte sie mit einer Haarsträhne oder grsinste und zwinkerte ihm zu.
Nach weniger als einer Stunde stand der Junge wieder da mit einem extrem seltsamen Gesichtsausdruck.
Was Fran ihm da berichtete überraschte ihn kaum.
Natürlich würde der Feind solche Methoden zu benutzen.
Er dachte für einen Moment nach.
Sie hatte es wohl kaum ernst gemeint.
"Hooh~? Interessant. Ich kann das allerdings nicht entscheiden. Bring sie doch her, dann werden wir sie Verde vorstellen und mal gucken was er denkt~"
Wenn er sie in ihre Basis lockte wo sich alle Kokuyoku Mitglieder aufhielten und es herauskommen würde dass sie tatsächlich für eines der feindlichen Teams arbeitet dann wäre es ziemlich einfach sie umzubringen.
Nach oben Nach unten
Mizuki Takakita
Wächter
Wächter
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 829
Anmeldedatum : 15.11.11
Ort : かまくら~ なみもり

Charakterbogen
Lebensenergie:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Kokuyo Land   Di Feb 28, 2012 8:21 pm

Fran nickte.
Er war froh, dass Mokuro anscheinend nich sonderlich wütend war.
Aber er war isch nicht sicher, ob sie mit ihm mitgehen würde.
Er hoffte, dass sie nicht irgendwie blöd regieren würde.
--->geht nach Namimori straßen
Nach oben Nach unten
Chrome Dokuro
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 920
Anmeldedatum : 22.02.11
Alter : 21
Ort : Kokuyo Land

Charakterbogen
Lebensenergie:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Kokuyo Land   Do März 01, 2012 1:30 am

Als Fran etwas bestürzt den Raum verliess, konnte Mukuro nur lachen.
Dieser naive kleine Junge dachte doch ernsthaft dass dieses Mädchen ihnen behilflich sein könnte.
Wenn er gewusst hätte wie schnell Fran Leuten Vertrauen schenken würde, hätte er jemand anders gesendet.
Seufzend lehnte er sich wieder gegen die Lehne des Sofas.
Was sollte er mit ihm anfangen?
Ken und Chikusa stritten sich währenddessen darum dass Ken fast sie duschte.
Huh. Typisch.
Nach oben Nach unten
Mizuki Takakita
Wächter
Wächter
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 829
Anmeldedatum : 15.11.11
Ort : かまくら~ なみもり

Charakterbogen
Lebensenergie:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Kokuyo Land   Fr März 02, 2012 10:39 pm

`*kommen von Namimori Straßen*
Mizuki folgte Fran durch diese hässliche BRuchbude, die man also als KokuyoLand bezeichnete.
Sie rümpfte die Nase, irgendetwas roch nicht besonders gut.
Und sie fühlte sich unwohl.
Die ganze Zeit hatte sie das Gefühl, dass es hier irgendwo Fallen geben würde.
Zu ihrem Erstaunen ereichten sie den Zielort jedoch ohne Probleme.
Der Junge blieb vor einem Raum stehen und ging nach einem kurzen Zögern langsam herein.
"Meister Mokuro...sie ist da", er winkte sie zu sich, also folgte sie ihm langsam.
Dieser Mokuro...von dem hatte sie schon einmal gehört....es hieß, er wäre der beste Illusionist der Welt und bei dem Ausdruck seiner Augen konnte sie sich das nur all zu gut vorstellen.
Sie deutete eine Verbeugung an und musterte kurz die anderen.
Die würde sie alle zusammen im Notfall ausschalten können...den Kleinen vielleicht auch, aber dieser Mokuro Rokudo....er hatte eine starke Aura. Da würde sie wohl nciht weit kommen, falls es zu einem Kampf käme.
Mist, dachte sie, ich hätte nicht kommen sollen.
Nach oben Nach unten
Chrome Dokuro
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 920
Anmeldedatum : 22.02.11
Alter : 21
Ort : Kokuyo Land

Charakterbogen
Lebensenergie:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Kokuyo Land   Sa März 03, 2012 12:31 am

"Hooh~? Du bist schon wieder zurück? Und, wo ist jetzt diese Person die du mir vorstellen wolltest?", fragte Mukuro und musterte das Mädchen dass Fran hereinbrachte.
Sie sah nicht besonders stark aus. Zumindest nicht im Gegensatz zu ihm.
Stärker zu sein als er wäre beinahe unmöglich; besonders für so ein Mädchen.
Er musste an Chrome denken. Chrome ist ignorant vertraut ihm blind.
Er kann sie so einfach benutzen~
Villeicht könnte diese Person nützlich sein, immerhin waren nur noch Fran und er übrig.
Aber es war nicht seine Entscheidung, sondern Verdes.
Der Wissenschaftler war bereits aus seinem Versteck herausgekrochen und stand nun auf der Lehne des Sofas.
Auch er musterte das Mädchen.
Nach oben Nach unten
Mizuki Takakita
Wächter
Wächter
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 829
Anmeldedatum : 15.11.11
Ort : かまくら~ なみもり

Charakterbogen
Lebensenergie:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Kokuyo Land   Sa März 03, 2012 7:22 pm

Mizuki musterte Verde.
Sie deutete ihm gegenüber eine leichte Verbeugung an.
Fran neben ihr antwortete seinem Meister: "Das ist Mizuki Takakita..."
Sie blickte noch einmal flüchtig zu Mokuro und nickte ihm zu, dann sah sie wieder Verde an.
Er war fast genauso, wie sie es sich vorgestellt hatte. Mit Brille und Kittel und natürlich dem grünen Pacifer.
"Arcobaleno Verde...ich habe von den Kämpfen gehört...ich sehe nur 2 hier Uhren tragen. Mir scheint, Sie könnten noch einen Repräsentanten gebrauchen..."
Nach oben Nach unten
Chrome Dokuro
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 920
Anmeldedatum : 22.02.11
Alter : 21
Ort : Kokuyo Land

Charakterbogen
Lebensenergie:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Kokuyo Land   Sa März 03, 2012 10:21 pm

Das Mädchen hiess also Mizuki Takakita...
und sie sah nicht so aus als hätte sie Angst vor ihnen.
Mukuro lächelte (es war jedoch kein besonders freundliches Lächeln).
Er warf einen kurzen Blick auf Verde, der das Mädchen immernoch beobachtete.
"Kufufufu~ Du würdest also freiwillig auf Verdes Seite gegen die anderen Teams kämpfen? Sogar wenn du zum Feind der Vongola und der Shimon Famiglia wirst? Interessant~", sagte Mukuro und wartete auf eine Reaktion.
"Allerdings habe ich gehört dass du mit der Shimon Famiglia befreundet bist. Für was wirst du dich entscheiden?", fragte Verde und auch er lächelte das Mädchen an.
Nach oben Nach unten
Mizuki Takakita
Wächter
Wächter
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 829
Anmeldedatum : 15.11.11
Ort : かまくら~ なみもり

Charakterbogen
Lebensenergie:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Kokuyo Land   So März 04, 2012 4:20 pm

Mizuki zog die Augenbrauen hoch.
"Mit der Shimon Familie....befreundet?"
Ihre Mundwinkel zuckten leicht.
"Soll das ein schlechter Scherz sein?"
Sie kicherte.
"Also ich würde es nicht als befreundet bezeichnen, wenn man eine kostenlose Mahlzeit annimmt", stellte sie fest und fing lauthals zu lachen an.
"Befreundet mit diesen unfähigen Spinnern!"
Mit einem Schlag wurde sie wieder vollkommen ernst: "Ich habe kein Problem damit gegen jegloiche Repräsentanten der anderen Teams zu kämpfen."

Fran bereute unterdessen seine Offenheit ihr gegnüber, er hätte ihr nie von den Repräsentantenkämpfen erzählen dürfen. Alleine schon ihr etwas unheimlcihes Lachen...sie war ihm nicht ganz geheuer.
Nach oben Nach unten
Chrome Dokuro
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 920
Anmeldedatum : 22.02.11
Alter : 21
Ort : Kokuyo Land

Charakterbogen
Lebensenergie:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Kokuyo Land   Mo März 05, 2012 1:52 am

Verde hörte auf zu lächeln.
"hmpf."
Er zog eine Augenbraue hoch.
Was war da so lustig?
Sie sollte wissen in welcher Position sie gerade ist, dachte er sich.
Er und Mukuro guckten sich kurz an, dann wendeten sie sich wieder an Mizuki.
Sie tat möglicherweise nur so als hätte sie nichts mit der Shimon Famiglia zu tun.
Fran hatte ihnen erzählt dass sie sich gut mit Katou Julie und Kozato Enma verstanden hatte.
Wenn sie aber doch die Wahrheit sagte, dann war sie allerdings eine Person der sie warscheinlich nicht trauen könnten...
Villeicht war sie ja eine Doppelagentin.
Eine Freundin von Team Colonello oder Mammon die versuchen würde gleich 2 Teams auf einmal zu besiegen.

Auf einmal stürzte M.M in den Raum, und berichtete ihnen atemlos was sie herausgefunden hatte.
"Ihr werdet es nicht glauben, aber irgendjemand hat gestern die gesamte Shimon Famiglia ausgelöscht!"
Ungläubig starrten sie alle an.
"So weit ich weiss waren es die Vindice, und alle Mitglieder von Skulls Team wurden schwer verletzt!"
Mukuro hatte es schon erwartet, war jedoch trozdem etwas schockiert, allerdings liess er sich das nicht anmerken.
Dann bemerkte er was das für sie bedeutete und er setzte ein fieses Lächeln auf.
"Kuhahaha!"
M.M zuckte erschrocken zusammen.
"Dann müssen wir uns keine Gedanken mehr um sie machen", sagte er. Was für ein Glück, diese Waschlappen würden ihm nicht in die Quere kommen.

Nach oben Nach unten
Mizuki Takakita
Wächter
Wächter
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 829
Anmeldedatum : 15.11.11
Ort : かまくら~ なみもり

Charakterbogen
Lebensenergie:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Kokuyo Land   Mi März 07, 2012 6:29 pm

Mizuki fröstelte es, als sie es hörte.
Vendice.
Sie hatten etwas mit dem Verschwinden ihres Meisters zu tun, jetzt waren sie hier.
Aber sie wusste, dass sie jetzt nichts falsches sagen oder tun durfte.
"Tja. Damit wäre doch wohl beantwortet, ob ich eine Spionin der Shimon bin. Die sind allesamt aus dem Rennen."
Sie funkelte Mokuro und Verde an.
Ihr Angebot hatte sie ernst gemeint, aber die beiden trauten ihr nicht.
"Mir geht es bei diesen Kämpfen nicht wirklich um die Arcobalenos oder gar um die Familien. Alles was ich will ist lernen."
Sie starrte Mokuro an.
"Dein Ruf...ist außergewöhnlich... ich will von dir lernen und wenn ich dafür gegen Vendice kämpfen muss, dann ist es halt so, wenn ich für Verde auch gegen die Vongola kämpfen muss...dann ist es halt so. Also entscheidet euch. Ich will keine Zeit verschwenden."
Nach oben Nach unten
Chrome Dokuro
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 920
Anmeldedatum : 22.02.11
Alter : 21
Ort : Kokuyo Land

Charakterbogen
Lebensenergie:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Kokuyo Land   Do März 08, 2012 12:49 am

Was das Mädchen sagte schien Verde zu gefallen.
"Hahahaha! Genau so jemand hat mir noch gefehlt! Solange dein Angebot ernst gemeint ist, kannst du von mir aus für mein Team kämpfen. Aber merke dir eins, wenn du denkst du könntest uns hintergehen, dann wird es dir noch leid tun."
Mit diesen Worten sprang er auf den Boden, wo sich der Boden öffnete und er verschwand.
Der Boden über dem Arcobaleno schloss sich und sah aus als hätte er sich nie geöffnet.
Mukuro sass immer noch auf dem Sofa und musterte Mizuki.
Dann stand er auf und lief an ihr vorbei.
"Fran, gib ihr bitte eine Uhr... ah, und vergiss nicht ihr die Regeln zu erklären."
Er verschwand im Flur des Gebäudes.
Er hatte noch etwas zu tun vor dem nächsten Kampf...

Nach oben Nach unten
Mizuki Takakita
Wächter
Wächter
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 829
Anmeldedatum : 15.11.11
Ort : かまくら~ なみもり

Charakterbogen
Lebensenergie:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Kokuyo Land   Sa März 10, 2012 12:50 pm

Mizuki starrte geschockt auf die Stelle, an der Verde vershcwunden war.
Sie war wie gelähmt.
Fran sprach sie 2 mal an, aber da sie nicht reagierte zog er sie einfach mit und zog ihr eine Uhr an.
Dann erwachte sie endlich aus ihrer Starre: "Er ist im Boden verschwunden! Aber..ich darf bleiben."
Sie lächelte.
"Aber wie hzum....w er ist doch...."
Sie sah ihn fragend an.
Fran zuckte nur mit den schultern und erklärte ihr gelangweilt die Regeln.
Nach oben Nach unten
Chrome Dokuro
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 920
Anmeldedatum : 22.02.11
Alter : 21
Ort : Kokuyo Land

Charakterbogen
Lebensenergie:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Kokuyo Land   Sa März 10, 2012 9:34 pm

Mukuro lief gerade im Gang herum, als sich der Boden neben ihm öffnete und der Arcobaleno Verde neben ihm herlief.
"Glaubst du diese Mizuki hat ihr Angebot ernst gemeint?" fragte er Mukuro.
"Sie sah mal nicht so aus als hätte sie gelogen, aber sie ihre Reaktion war komisch... wird sie auch von Vindice gejagt?" murmelte er mit ernster Miene, allerdings sprach er eher mit sich selbst als mit dem Arcobaleno.
In dem Moment erschien ein Hollogram aus der Uhr.
Der Mann mit der Maske teilte ihnen mit dass Team Fong, Yuni and Skull aus dem Rennen waren, jedoch kam nun ein ganz neues Team mit dazu.
Bermuda von Vichtenstein, huh?
Dieser Kampf wurde immer interessanter...
Nach oben Nach unten
Mizuki Takakita
Wächter
Wächter
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 829
Anmeldedatum : 15.11.11
Ort : かまくら~ なみもり

Charakterbogen
Lebensenergie:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Kokuyo Land   Mo März 12, 2012 9:32 pm

Mit einem Seufzen verabschiedete sich Mizuki von Fran und schlenderte langsam nach draußen.
Sie konnte nur hoffen, dass Verde sich nicht auch mit Venidce angelegt hatte, denn auf eine derartige Begegnung würde sie nur all zu gerne verzichten.
Sie überlegte kurz, ob sie wirklich nach Hause gehen sollte. Schließlich konnte der nächste Kampf jederzeit beginnen.
Mokuro und Verde wären sicherlich wütend, wenn sie bei einem Kampf fehlen würde.
Also drehte sie wieder um und suchte sich eine stille Ecke, in der sie sich zusammenrollte, um zu schlafen.
Nach oben Nach unten
Chrome Dokuro
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 920
Anmeldedatum : 22.02.11
Alter : 21
Ort : Kokuyo Land

Charakterbogen
Lebensenergie:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Kokuyo Land   Mi März 14, 2012 3:18 am

Für einen Moment war alles still.
Niemand bewegte sich.
Dann liessen Mukuround Verde ihre Arme wieder sinken.
Sie würden ab jetzt auch noch gegen Vindice kämpfen müssen...
Bloss der Gedanke daran machte Mukuro etwas unruhig, er war allerdings vorsichtig es sich nicht anmerken zu lassen.
Er drehte sich in die Richtung wo der Arcobaleno Verde stand.
"Ich habe noch etwas wichtiges zu tun befor der nächste Kampf anfängt, also bis dann."
Mit diesen Worten verschwand er in einer Nebelwolke und tauchte am Ausgang von Kokuyo Land wieder auf. Auf dem Weg sah er eine schlafende Mizuki, allderings machte er sich keine Gedanken darum, schliesslich hatte er wichtigeres zu tun...

(geht zu Namimori Strassen)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kokuyo Land   

Nach oben Nach unten
 
Kokuyo Land
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Super Mario 3D Land - Kronen-Level
» Kommentare zur Chronik von Imeryll
» gebäude auf dem diamanten land
» kanister für das land ukhty
» Diamantenland

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katekyo Hitman Reborn rpg :: Rpg :: RPG Orte :: Japan :: Ausserhalb von Namimori (namimori Umgebung)-
Gehe zu: