Katekyo Hitman Reborn rpg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Katekyo Hitman Reborn rpg

Hier kann jeder seinen Lieblings charakter aus Khr (katekyo Hitman Reborn) -, oder seinen eigenen, selbst ausgedachten Charakter in einem Rpg spielen
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderLoginAnmelden
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation

Regelwerk

Vorstellungsbereich

Bewerbungen

Partnerbereich

Reservierte-/Vorhandene-/Nicht vorhandene Charakter

Das Team
Administration




Moderation




Neueste Themen
» Sailor Moon RPG - New Beginning [Änderung]
Systema (Improvisiert, eigentlich Titellos) Icon_minitimeSo Aug 18, 2013 4:26 pm von Gast

» Sailor Moon - eine neue Gefahr
Systema (Improvisiert, eigentlich Titellos) Icon_minitimeDi Dez 11, 2012 4:44 pm von Gast

» Kokuyo Land
Systema (Improvisiert, eigentlich Titellos) Icon_minitimeMo Nov 26, 2012 10:04 pm von Mizuki Takakita

» verbesserungsvorschläge
Systema (Improvisiert, eigentlich Titellos) Icon_minitimeMo Jul 09, 2012 1:51 am von Lambo

» Stadtpark
Systema (Improvisiert, eigentlich Titellos) Icon_minitimeSo Mai 06, 2012 12:37 am von Chrome Dokuro

» Namimori straßen
Systema (Improvisiert, eigentlich Titellos) Icon_minitimeSa Apr 28, 2012 8:23 pm von Chrome Dokuro

» Live again
Systema (Improvisiert, eigentlich Titellos) Icon_minitimeDi März 13, 2012 6:23 pm von Lin Naraku

» [Anfrage] Live Again
Systema (Improvisiert, eigentlich Titellos) Icon_minitimeDi März 13, 2012 3:36 pm von Gast

» Dark Butterfly
Systema (Improvisiert, eigentlich Titellos) Icon_minitimeSa März 10, 2012 10:02 am von Lin Naraku

Partner

free forum



Systema (Improvisiert, eigentlich Titellos) Mmcx0x



Systema (Improvisiert, eigentlich Titellos) Dbb10
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 90 Benutzern am Fr Jul 23, 2021 6:46 am

 

 Systema (Improvisiert, eigentlich Titellos)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Dagger
Anwärter
Anwärter
Dagger


Weiblich Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 14.12.11

Charakterbogen
Lebensenergie:
Systema (Improvisiert, eigentlich Titellos) Left_bar_bleue200/200Systema (Improvisiert, eigentlich Titellos) Empty_bar_bleue  (200/200)

Systema (Improvisiert, eigentlich Titellos) Empty
BeitragThema: Systema (Improvisiert, eigentlich Titellos)   Systema (Improvisiert, eigentlich Titellos) Icon_minitimeSo Jan 01, 2012 5:04 pm

So.. hier einmal ein paar Seiten, die ich gerade nochmal durchgesehen habe. Das Ganze ist schon ein paar Monate alt und ich bin gerade dabei es zu überarbeiten, aber dran schreiben tue ich trotzdem noch (Seit kurzem wieder.) Insgesamt sind es jetzt... Ich glaube etwa vierzig Seiten, von denen ich die ersten ja mal reinstellen kann :D
Außerdem bin ich seit einiger Zeit am überlegen, ob ich den Namen der Hauptperson ändere, wenn also irgendjemand, der sich die Zeit nimmt, das zu lesen eine Idee hat (Falls überhaupt wer Lust hat), nur her damit.
(Und sagt mir nicht, dass Absätze fehlen - Das weiß ich xD)

Seite 1:

Seite 2:

Seite 3:


Zuletzt von Dagger am So Jan 01, 2012 7:38 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mizuki Takakita
Wächter
Wächter
Mizuki Takakita


Weiblich Anzahl der Beiträge : 829
Anmeldedatum : 15.11.11
Ort : かまくら~ なみもり

Charakterbogen
Lebensenergie:
Systema (Improvisiert, eigentlich Titellos) Left_bar_bleue200/200Systema (Improvisiert, eigentlich Titellos) Empty_bar_bleue  (200/200)

Systema (Improvisiert, eigentlich Titellos) Empty
BeitragThema: Re: Systema (Improvisiert, eigentlich Titellos)   Systema (Improvisiert, eigentlich Titellos) Icon_minitimeSo Jan 01, 2012 7:26 pm

kannst du die schriftfarbe ändern? das schwarz is ein wenig dunkel udn ich krieg beim lesen kopfschmerzen eh^^

und lol nur 40 seiten? allein meine eine FF is 66 seiten lang...und naviram sind gl ich 127 seiten gott da muss ich mal weiterschreiben, habe nicht mál die hälfte aber iwie gefallen mri die namen nich mehr und deswegen hatte ich überlegt, ob ich das noch einmal komplett neu anfange.....ach gott^^

auf jeden fall seite 1 is gut nur biite änder die schriftfarbe sonst les ich ncih weiter *snif* meine armen augen
Nach oben Nach unten
Dagger
Anwärter
Anwärter
Dagger


Weiblich Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 14.12.11

Charakterbogen
Lebensenergie:
Systema (Improvisiert, eigentlich Titellos) Left_bar_bleue200/200Systema (Improvisiert, eigentlich Titellos) Empty_bar_bleue  (200/200)

Systema (Improvisiert, eigentlich Titellos) Empty
BeitragThema: Re: Systema (Improvisiert, eigentlich Titellos)   Systema (Improvisiert, eigentlich Titellos) Icon_minitimeSo Jan 01, 2012 7:40 pm

So, jetzt ist es weiß xD
Und hey, das ist nicht das Einzige, das ich habe~ Nur das, was mir im Moment am Besten gefällt ;D
Ansonsten.. ist das andere aber ein wenig heftig, denke ich .. Naja von den Seiten her ist das eine irgendetwas mit siebzig und das andere auch etwas über die hundert rum, aber nicht auf dem Pc hier :D (Und wie gesagt hab Kb das weiterzuschreiben)
Nach oben Nach unten
Mizuki Takakita
Wächter
Wächter
Mizuki Takakita


Weiblich Anzahl der Beiträge : 829
Anmeldedatum : 15.11.11
Ort : かまくら~ なみもり

Charakterbogen
Lebensenergie:
Systema (Improvisiert, eigentlich Titellos) Left_bar_bleue200/200Systema (Improvisiert, eigentlich Titellos) Empty_bar_bleue  (200/200)

Systema (Improvisiert, eigentlich Titellos) Empty
BeitragThema: Re: Systema (Improvisiert, eigentlich Titellos)   Systema (Improvisiert, eigentlich Titellos) Icon_minitimeSo Jan 01, 2012 7:49 pm

bei 100 nseiten angekommen hat man iwie keine lust mehr, ncih wahr xD ^^

und is gut, hehe wutausbrüche jaja^^
Nach oben Nach unten
Dagger
Anwärter
Anwärter
Dagger


Weiblich Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 14.12.11

Charakterbogen
Lebensenergie:
Systema (Improvisiert, eigentlich Titellos) Left_bar_bleue200/200Systema (Improvisiert, eigentlich Titellos) Empty_bar_bleue  (200/200)

Systema (Improvisiert, eigentlich Titellos) Empty
BeitragThema: Re: Systema (Improvisiert, eigentlich Titellos)   Systema (Improvisiert, eigentlich Titellos) Icon_minitimeSo Jan 01, 2012 7:53 pm

Ja, da habe ich gerade Durarara durchgesehen xD

Ja das stimmt. Bis dahin ist das so ein Ziel mit hundert Seiten und dann, wenn man die erreicht hat dann... Ist die Motivation futsch.
Nach oben Nach unten
Mizuki Takakita
Wächter
Wächter
Mizuki Takakita


Weiblich Anzahl der Beiträge : 829
Anmeldedatum : 15.11.11
Ort : かまくら~ なみもり

Charakterbogen
Lebensenergie:
Systema (Improvisiert, eigentlich Titellos) Left_bar_bleue200/200Systema (Improvisiert, eigentlich Titellos) Empty_bar_bleue  (200/200)

Systema (Improvisiert, eigentlich Titellos) Empty
BeitragThema: Re: Systema (Improvisiert, eigentlich Titellos)   Systema (Improvisiert, eigentlich Titellos) Icon_minitimeSo Jan 01, 2012 7:54 pm

ich habe es mit dem ziel 200 seiten versucht...aber naja ich gl cih fange die geschichte noch mal neu an mit neuen namen und anderem schreibstyl, weil der gefällt mir inzwischen nicht mehr xD
musst du auch machen, neu anfangen bringt wenigstens ein wenig motivation zurück^^ bis zur 100. seite xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Systema (Improvisiert, eigentlich Titellos) Empty
BeitragThema: Re: Systema (Improvisiert, eigentlich Titellos)   Systema (Improvisiert, eigentlich Titellos) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Systema (Improvisiert, eigentlich Titellos)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katekyo Hitman Reborn rpg :: Gesprächsthemen :: Kreatives :: Fanfictions /Eure Geschichten-
Gehe zu: