Katekyo Hitman Reborn rpg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Katekyo Hitman Reborn rpg

Hier kann jeder seinen Lieblings charakter aus Khr (katekyo Hitman Reborn) -, oder seinen eigenen, selbst ausgedachten Charakter in einem Rpg spielen
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderLoginAnmelden
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation

Regelwerk

Vorstellungsbereich

Bewerbungen

Partnerbereich

Reservierte-/Vorhandene-/Nicht vorhandene Charakter

Das Team
Administration




Moderation




Neueste Themen
» Sailor Moon RPG - New Beginning [Änderung]
Unsere Story Icon_minitimeSo Aug 18, 2013 4:26 pm von Gast

» Sailor Moon - eine neue Gefahr
Unsere Story Icon_minitimeDi Dez 11, 2012 4:44 pm von Gast

» Kokuyo Land
Unsere Story Icon_minitimeMo Nov 26, 2012 10:04 pm von Mizuki Takakita

» verbesserungsvorschläge
Unsere Story Icon_minitimeMo Jul 09, 2012 1:51 am von Lambo

» Stadtpark
Unsere Story Icon_minitimeSo Mai 06, 2012 12:37 am von Chrome Dokuro

» Namimori straßen
Unsere Story Icon_minitimeSa Apr 28, 2012 8:23 pm von Chrome Dokuro

» Live again
Unsere Story Icon_minitimeDi März 13, 2012 6:23 pm von Lin Naraku

» [Anfrage] Live Again
Unsere Story Icon_minitimeDi März 13, 2012 3:36 pm von Gast

» Dark Butterfly
Unsere Story Icon_minitimeSa März 10, 2012 10:02 am von Lin Naraku

Partner

free forum



Unsere Story Mmcx0x



Unsere Story Dbb10
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 90 Benutzern am Fr Jul 23, 2021 6:46 am

 

 Unsere Story

Nach unten 
AutorNachricht
Lambo
Admin
Admin
Lambo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 17.02.11

Charakterbogen
Lebensenergie:
Unsere Story Left_bar_bleue165/200Unsere Story Empty_bar_bleue  (165/200)

Unsere Story Empty
BeitragThema: Unsere Story   Unsere Story Icon_minitimeSa Feb 25, 2012 9:52 pm

Unsere Story

Tsunayoshi Sawada
ist schlecht in der Schule, unsportlich, nicht sehr beliebt und deshalb
auch nicht selbstbewusst. So traut er sich nicht seine Mitschülerin Kyōko Sasagawa anzusprechen und wird meist „Nichts-Nutz-Tsuna“ genannt.

Das ändert sich, als seine Mutter den vermeintlichen Nachhilfelehrer Reborn engagiert. Dieser ist ein Auftragsmörder und soll Tsuna, wie er ihm
erklärt, zum zehnten Oberhaupt einer der einflussreichsten
Mafiafamilien, der Vongola-Familie, ausbilden. Hilfreich sind dabei
Reborns spezielle Kugeln, die Tsuna für kurze Zeit mit übermenschlichen
Kräften ausstatten.

Im Zuge der Ausbildung provoziert Reborn immer wieder für Tsuna
gefährliche Situationen, darunter Kämpfe gegen übermächtige Gegner.
Zunächst beschränken sich die Auseinandersetzungen auf Mitschüler, die
sich beeindruckt von Tsunas Fähigkeiten seiner "Familie" anschließen.
Später werden andere Mafiafamilien auf Tsuna aufmerksam und auch
innerhalb von Vongola entbrennt ein Kampf um die Nachfolge des Neunten.


Nun ist Tsuna ein guter nachfolger für seinen posten als Boss, kümmert sich um seine Familie und Freunde und schützt sie vor jedem nahenden Unheil. In dem Paralleluniversum in dem wir nun spielen, ist die Zukunft, die Byakuran erschaffen wollte nie eingetreten, das 7³ Regelwerk ist nie in Kraft getreten und alle Arcobalenos sind noch am Leben, doch trotzdem gibt es Boxwaffen die Heutzutage so gut wie jeder besitzt der eine Flamme hat.

Die Millefiore Famiglia ist zwar vorhanden, aber sie ist nicht vielen bekant und nur wenige Fürchten sie, ihre Macht ist längst nicht so groß wie einst in einem anderen Universum. Dennoch sind sie Feinde von Tsuna & Co

Die Shimon Famiglia ist inzwischen mit den Vongolas verbündet und beie Famiglias helfen sich gegenseitig in Kämpfen, sie schätzen einander.
Doch es gibt immer neue Feinde die aufkreuzen, immer neue Schlachten zu kämpfen, und immer wieder muss zwischen Freund und Feind entscheidet werden.
Unsere Story Chapter_303_Cover
Nach oben Nach unten
https://katekyo-hit-reb.forumieren.com
 
Unsere Story
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katekyo Hitman Reborn rpg :: Allgemein :: Regeln-
Gehe zu: