Katekyo Hitman Reborn rpg

Hier kann jeder seinen Lieblings charakter aus Khr (katekyo Hitman Reborn) -, oder seinen eigenen, selbst ausgedachten Charakter in einem Rpg spielen
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederNutzergruppenLoginAnmelden
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation

Regelwerk

Vorstellungsbereich

Bewerbungen

Partnerbereich

Reservierte-/Vorhandene-/Nicht vorhandene Charakter

Das Team
Administration




Moderation




Die neuesten Themen
» Sailor Moon RPG - New Beginning [Änderung]
So Aug 18, 2013 4:26 pm von Gast

» Sailor Moon - eine neue Gefahr
Di Dez 11, 2012 4:44 pm von Gast

» Kokuyo Land
Mo Nov 26, 2012 10:04 pm von Mizuki Takakita

» verbesserungsvorschläge
Mo Jul 09, 2012 1:51 am von Lambo

» Stadtpark
So Mai 06, 2012 12:37 am von Chrome Dokuro

» Namimori straßen
Sa Apr 28, 2012 8:23 pm von Chrome Dokuro

» Live again
Di März 13, 2012 6:23 pm von Lin Naraku

» [Anfrage] Live Again
Di März 13, 2012 3:36 pm von Gast

» Dark Butterfly
Sa März 10, 2012 10:02 am von Lin Naraku

Partner

free forum





Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 16 Benutzern am So Sep 29, 2013 2:25 pm

Austausch | 
 

 Unsere Story

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lambo
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 17.02.11

Charakterbogen
Lebensenergie:
165/200  (165/200)

BeitragThema: Unsere Story   Sa Feb 25, 2012 9:52 pm

Unsere Story

Tsunayoshi Sawada
ist schlecht in der Schule, unsportlich, nicht sehr beliebt und deshalb
auch nicht selbstbewusst. So traut er sich nicht seine Mitschülerin Kyōko Sasagawa anzusprechen und wird meist „Nichts-Nutz-Tsuna“ genannt.

Das ändert sich, als seine Mutter den vermeintlichen Nachhilfelehrer Reborn engagiert. Dieser ist ein Auftragsmörder und soll Tsuna, wie er ihm
erklärt, zum zehnten Oberhaupt einer der einflussreichsten
Mafiafamilien, der Vongola-Familie, ausbilden. Hilfreich sind dabei
Reborns spezielle Kugeln, die Tsuna für kurze Zeit mit übermenschlichen
Kräften ausstatten.

Im Zuge der Ausbildung provoziert Reborn immer wieder für Tsuna
gefährliche Situationen, darunter Kämpfe gegen übermächtige Gegner.
Zunächst beschränken sich die Auseinandersetzungen auf Mitschüler, die
sich beeindruckt von Tsunas Fähigkeiten seiner "Familie" anschließen.
Später werden andere Mafiafamilien auf Tsuna aufmerksam und auch
innerhalb von Vongola entbrennt ein Kampf um die Nachfolge des Neunten.


Nun ist Tsuna ein guter nachfolger für seinen posten als Boss, kümmert sich um seine Familie und Freunde und schützt sie vor jedem nahenden Unheil. In dem Paralleluniversum in dem wir nun spielen, ist die Zukunft, die Byakuran erschaffen wollte nie eingetreten, das 7³ Regelwerk ist nie in Kraft getreten und alle Arcobalenos sind noch am Leben, doch trotzdem gibt es Boxwaffen die Heutzutage so gut wie jeder besitzt der eine Flamme hat.

Die Millefiore Famiglia ist zwar vorhanden, aber sie ist nicht vielen bekant und nur wenige Fürchten sie, ihre Macht ist längst nicht so groß wie einst in einem anderen Universum. Dennoch sind sie Feinde von Tsuna & Co

Die Shimon Famiglia ist inzwischen mit den Vongolas verbündet und beie Famiglias helfen sich gegenseitig in Kämpfen, sie schätzen einander.
Doch es gibt immer neue Feinde die aufkreuzen, immer neue Schlachten zu kämpfen, und immer wieder muss zwischen Freund und Feind entscheidet werden.

_________________

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
http://katekyo-hit-reb.forumieren.com
 
Unsere Story
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» RPG Story: Welche Front?
» [RP - Charstory Rikai] Dust to Dust, Ashes to Ashes...
» Auf unseren Stammtisch und seine Mitglieder! ^^
» User mit Schlummeradresse finden? Geht das?
» Unsere Forenränge

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katekyo Hitman Reborn rpg :: Allgemein :: Regeln-
Gehe zu: