Katekyo Hitman Reborn rpg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Katekyo Hitman Reborn rpg

Hier kann jeder seinen Lieblings charakter aus Khr (katekyo Hitman Reborn) -, oder seinen eigenen, selbst ausgedachten Charakter in einem Rpg spielen
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderLoginAnmelden
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation

Regelwerk

Vorstellungsbereich

Bewerbungen

Partnerbereich

Reservierte-/Vorhandene-/Nicht vorhandene Charakter

Das Team
Administration




Moderation




Neueste Themen
» Sailor Moon RPG - New Beginning [Änderung]
Die erste Generation der Vongola! Icon_minitimeSo Aug 18, 2013 4:26 pm von Gast

» Sailor Moon - eine neue Gefahr
Die erste Generation der Vongola! Icon_minitimeDi Dez 11, 2012 4:44 pm von Gast

» Kokuyo Land
Die erste Generation der Vongola! Icon_minitimeMo Nov 26, 2012 10:04 pm von Mizuki Takakita

» verbesserungsvorschläge
Die erste Generation der Vongola! Icon_minitimeMo Jul 09, 2012 1:51 am von Lambo

» Stadtpark
Die erste Generation der Vongola! Icon_minitimeSo Mai 06, 2012 12:37 am von Chrome Dokuro

» Namimori straßen
Die erste Generation der Vongola! Icon_minitimeSa Apr 28, 2012 8:23 pm von Chrome Dokuro

» Live again
Die erste Generation der Vongola! Icon_minitimeDi März 13, 2012 6:23 pm von Lin Naraku

» [Anfrage] Live Again
Die erste Generation der Vongola! Icon_minitimeDi März 13, 2012 3:36 pm von Gast

» Dark Butterfly
Die erste Generation der Vongola! Icon_minitimeSa März 10, 2012 10:02 am von Lin Naraku

Partner

free forum



Die erste Generation der Vongola! Mmcx0x



Die erste Generation der Vongola! Dbb10
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 90 Benutzern am Fr Jul 23, 2021 6:46 am

 

 Die erste Generation der Vongola!

Nach unten 
AutorNachricht
Lambo
Admin
Admin
Lambo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 17.02.11

Charakterbogen
Lebensenergie:
Die erste Generation der Vongola! Left_bar_bleue165/200Die erste Generation der Vongola! Empty_bar_bleue  (165/200)

Die erste Generation der Vongola! Empty
BeitragThema: Die erste Generation der Vongola!   Die erste Generation der Vongola! Icon_minitimeSa Feb 19, 2011 9:47 pm

Die 1. Generation
Dies ist die erste Generation der Vongola Famiglia, sprich: Giotto und seine Wächter. Sowohl Boss auch Wächter der 10. Generation scheinen das jeweilige Äquivalent aus der 1. Generation zu repräsentieren, sowohl in iher Persönlichkeit als auch in ihrem Aussehen.


Name: / Ring / waffe,technik,sonstiges


Giotto / Himmelsring /
■Mantello di Vongola Primo
■ I-Handschuhe
■Zero Point Breakthrough: First Edition
■ist der Gründer der Vongola Famiglia.


G. / Sturmring / ■G.Archery
■man sagt ihm nach, Pistolen wie eine zweite Hand zu benutzten.
■Kindergarten Freund des Vongola Primo.
■war diesem treu ergeben.


Asari Ugetsu / Regenring /
■das Legendäre Schwert Asari Ugetsu.
■dazu drei weitere Schwerter, welche zusammen ein Quadruppel bilden.
■liebte die Musik.
■musste sich jedoch zwischen der Musik und dem Vongola Primo entscheiden. In einer Notsituation verkaufte er sein Instrument, um davon ein Schwert kaufen zu können.


Lampo / Blitzring /
■Ran-Pou's Schild
■er war sehr verwöhnt und feige, da er der Sohn eines hoch angesehen Manns war. Der Vongola Primo ließ ihn jedoch trotzdem für sich kämpfen.


Knuckle / Sonnenring /
■Knuckle of Maximum Break
■War ein unbesiegbarer Box-Champion, legte seine Boxhandschuhe aber nieder und wurde Priester, als er während eines Kampfes seinen Gegner tötete.
■Wenn die Vongola Famiglia und der Primo in Gefahr waren, kämpfte er noch ein Mal für 3 Minuten.


Alaude / Wolkenring /
■Alaude Handcuffs
■war ein Einzelgänger, der es liebte, für sich zu sein.
■war Chef eines Geheimdienstes eines Landes.
■er und der Vongola Primo hatte nur eine Einstellung gemeinsam - das man die meisten Feinde besiegen muss, um für seine Kameraden zu sorgen.


Demon Spade/ Nebelring /
■Demon Spades Evil Lenses
■man sagt ihm nach, dass jeder verrückt wurde, den er mit seinen Linsen anblickte.
■repräsentiert nicht Chrome, sondern Mukuro.

Nach oben Nach unten
https://katekyo-hit-reb.forumieren.com
 
Die erste Generation der Vongola!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die zehnte Generation der Vongola!
» Vongola HQ (derzeitig)
» Die Vongola-Bosse
» Vongola Hauptquartier
» Die Varia (spezial-gruppe der Vongola)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katekyo Hitman Reborn rpg :: Allgemein :: Lexikon-
Gehe zu: