Katekyo Hitman Reborn rpg

Hier kann jeder seinen Lieblings charakter aus Khr (katekyo Hitman Reborn) -, oder seinen eigenen, selbst ausgedachten Charakter in einem Rpg spielen
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederNutzergruppenLoginAnmelden
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation

Regelwerk

Vorstellungsbereich

Bewerbungen

Partnerbereich

Reservierte-/Vorhandene-/Nicht vorhandene Charakter

Das Team
Administration




Moderation




Die neuesten Themen
» Sailor Moon RPG - New Beginning [Änderung]
So Aug 18, 2013 4:26 pm von Gast

» Sailor Moon - eine neue Gefahr
Di Dez 11, 2012 4:44 pm von Gast

» Kokuyo Land
Mo Nov 26, 2012 10:04 pm von Mizuki Takakita

» verbesserungsvorschläge
Mo Jul 09, 2012 1:51 am von Lambo

» Stadtpark
So Mai 06, 2012 12:37 am von Chrome Dokuro

» Namimori straßen
Sa Apr 28, 2012 8:23 pm von Chrome Dokuro

» Live again
Di März 13, 2012 6:23 pm von Lin Naraku

» [Anfrage] Live Again
Di März 13, 2012 3:36 pm von Gast

» Dark Butterfly
Sa März 10, 2012 10:02 am von Lin Naraku

Partner

free forum





Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 16 Benutzern am So Sep 29, 2013 2:25 pm

Austausch | 
 

 verbesserungsvorschläge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Ren
Anwärter
Anwärter
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 17.12.11
Alter : 22
Ort : Hessen

Charakterbogen
Lebensenergie:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: verbesserungsvorschläge   So Dez 18, 2011 6:13 pm

weiß ich nicht ob das ne lösung wär. müsste mal sehn. wenn man dann die namen von der chatboxfarbe unterscheiden kann, dann ist ja alles supii
Nach oben Nach unten
Lambo
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 17.02.11

Charakterbogen
Lebensenergie:
165/200  (165/200)

BeitragThema: Re: verbesserungsvorschläge   So Dez 18, 2011 6:21 pm

Okay dann war das die mega-lösung :D xD

eh naja müsste jetzt besser sein

also jeder der mind. 1 beitrag geschrieben hat und in keiner anderen gruppe eingefügt wurde ist jetzt dadrin und hat die farbe. Gilt halt auch für jedes neue mitglied was mind. 1 beitrag geschrieben hat ^^

also kp müsste jetzt eigtl alles gut sein so :D

_________________

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
http://katekyo-hit-reb.forumieren.com
Ryohei Sasagawa
Schüler
Schüler


Männlich Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 30.12.11

BeitragThema: Re: verbesserungsvorschläge   So Jan 15, 2012 6:38 pm

Also ich würde vorschlagen, dass die "Ich-Schreibweise" als normale Schreibweise genommen wird, denn mich beispielsweise schreckt die andere Schreibweise ein wenig ab.
Nach oben Nach unten
Lambo
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 17.02.11

Charakterbogen
Lebensenergie:
165/200  (165/200)

BeitragThema: Re: verbesserungsvorschläge   So Jan 15, 2012 11:19 pm

ja ich hab das auch schon ein paar mal überlegt da im rpg das "* blabla *" manchmal ein bisschen irritiert und nervt...

_________________

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
http://katekyo-hit-reb.forumieren.com
Chrome Dokuro
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 920
Anmeldedatum : 22.02.11
Alter : 21
Ort : Kokuyo Land

Charakterbogen
Lebensenergie:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: verbesserungsvorschläge   Mo Jan 16, 2012 12:29 am

huh? moment, das musst du jetzt etwas genauer erklaeren =.="
Nach oben Nach unten
Ryohei Sasagawa
Schüler
Schüler


Männlich Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 30.12.11

BeitragThema: Re: verbesserungsvorschläge   Mo Jan 16, 2012 1:16 am

Na ja, wenn man jetzt unter allgemeine Regeln guckt, dann sieht man dort die zwei Schreibweisen unter §3. Einmal den Text in der Ich-Form und andererseits die Form in der man "etwas sagt" oder "etwas tut". Ich würde sogar noch vorschlagen keine dieser Formen zu nehmen, sondern einen Text in der 3. Person zu schreiben. So müsste man nicht mehr schreiben mit welchem Charakter man gerade spielt.

Was mir auch aufgefallen ist, ist, dass hier einige Vorschläge genehmigt wurden, die ein wenig kindisch herüberkommen. Beispielsweise ein Kissen, das den Besitzer stärker macht.

Ich würde auch noch empfehlen, diese Seite bei einer Votingliste einzutragen. Das könnte vielleicht den ein oder anderen User hierherbringen.
Nach oben Nach unten
Chrome Dokuro
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 920
Anmeldedatum : 22.02.11
Alter : 21
Ort : Kokuyo Land

Charakterbogen
Lebensenergie:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: verbesserungsvorschläge   Di Jan 17, 2012 12:46 am

ein... KISSEN? warte, seit wann haben wir kissen? warum weiss ich nichts davon? =.=

hmm... in der 3. person? das wuerde gehen.
mir ist eigentlich egal ob 1. oder 2. person.
aber das mit dem *etwas tut* benutze ich eigentlich ziemlich oft =.="

Also, Lambo...?
Nach oben Nach unten
Mizuki Takakita
Wächter
Wächter
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 829
Anmeldedatum : 15.11.11
Ort : かまくら~ なみもり

Charakterbogen
Lebensenergie:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: verbesserungsvorschläge   Di Jan 17, 2012 4:54 pm

also ich finde man sollte alle 3 varianten als angebot machen und jeder sollte dann die nehmen, die ihm am besten liegt, ich meine, jeder sollte odch so schreiben dürfen wie er will~ zumindest so mehr oder weniger
Nach oben Nach unten
Ryohei Sasagawa
Schüler
Schüler


Männlich Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 30.12.11

BeitragThema: Re: verbesserungsvorschläge   Do Jan 19, 2012 12:06 am

Ich jedenfalls finde, die "sagt etwas"- und "tut etwas"-Variante ziemlich abschreckend. Ein flüssiger Text ist meiner Meinung nach viel besser zu lesen.

Das mit dem Kissen habe ich übrigens im Artefakten-Tempel gelesen, aber es könnte auch sein, dass dieser Vorschlag noch nicht angenommen wurde und ich mich nur verlesen habe.
Nach oben Nach unten
Chrome Dokuro
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 920
Anmeldedatum : 22.02.11
Alter : 21
Ort : Kokuyo Land

Charakterbogen
Lebensenergie:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: verbesserungsvorschläge   Do Jan 19, 2012 12:36 am

ich guck nie in den artefakten tempel... dort gab es bis jetzt nie was dass mich wirklich interessiert hat =.=

also wie waers wenn einfach jeder so schreibt wie er/sie es will?
das mit dem fluessigen text schreiben ist nicht so mein ding...

okay... was koennte man theoretischer weise noch verbessern?
Nach oben Nach unten
Rokudo Mukuro
Schüler
Schüler
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 01.05.12

BeitragThema: Re: verbesserungsvorschläge   Do Mai 03, 2012 3:11 am

Hallöchen erstmal =D

Ich hab das Thema hier mal überflogen und habe mir auch einige Themen angesehen, darunter bin ich fest davon überzeugt das die ''Reservierte-/Vorhandene-/Nicht vorhandene Charakter'' umbedingt gemacht werden sollte und das jeder User einen Charakter spielen sollte und nicht zwei.

In der Liste sind mehr Charakter grün angestrichen als das Forum User hat und wenn man sich anmeldet und sich dann die Steckbriefe ansieht merkt man das der Charakter dann doch schon an jemand anderen vergeben ist obwohl die Person die man machen möchte eine komplett eigenständige Person ist und im Grunde genommen nicht 24 Stunden mit der Person unter einer Decke zusammen steckt - siehe Anime / Manga

Find es nur ziemlich unfair wenn da jemand gleich 3 4 oder 5 Charakter mit nur einem einzigen Account spielt und dann keiner der sich hier anmelden will so richtig weiß was er denn nun spielen kann oder nicht und wer genau jetzt mit welchem Account gespielt wird weil wie gesagt der Name von dem Account ein anderer ist.

Lange Rede kurzer Sinn: Ich bin für mehr fairness und würde Vorschlagen 1 Account = 1 Charakter damit andere die Chance bekommen ihre Lieblingscharakter auch zu spielen, man kann schließlich nie wissen ob es nicht jemanden gibt der den Charakter wirklich originalgetreu spielen kann und wenn es gut läuft somit vielleicht sogar für das Forum werben kann ^.~
Nach oben Nach unten
Chrome Dokuro
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 920
Anmeldedatum : 22.02.11
Alter : 21
Ort : Kokuyo Land

Charakterbogen
Lebensenergie:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: verbesserungsvorschläge   So Mai 06, 2012 12:17 am

hmm... naja, die erste generation brauchen wir nicht wirklich...
mukuro/chrome wuerde ich eigentlich lieber nicht hergeben >.>
aber es kommt warscheinlich nicht auf mich an...
ich schreibe mal eine nachricht an lambo (admin)
naja, eigentlich war es ziemlich geschickt 2 charas zu haben in manchen situationen (z.B. wenn jemand nicht geantwortet hat konnte man mit dem anderen chara einfach wo anders weiterschreiben)

ich guck mal ob ich die liste umändern kann so dass die richtigen rot/grün sind.
bin mir aber nicht sicher ob moderatoren das können...
(btw, katou julie ist noch frei, selbst wenn ich ihn kurzfristig gespielt habe)

...okay, ich habs versucht aber ich kann das leider nicht... sorry T.T
Nach oben Nach unten
Chrome Dokuro
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 920
Anmeldedatum : 22.02.11
Alter : 21
Ort : Kokuyo Land

Charakterbogen
Lebensenergie:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: verbesserungsvorschläge   So Mai 06, 2012 5:02 pm

obwohl, jetzt wo ich mir die liste so ansehe, mukuro/chrome ist eindeutig rot, was bedeutet dass dieser chara schon vergeben ist.
also bis jetzt haben alle ihre charas originalgetreu gespielt (oder so gut wie es geht halt xD)

okay, also bis jetzt habe ich zwar noch keine antwort von lambo bekommen, aber wie waers damit;
hier sind ja mehrere personen die 3 charas oder mehr spielen, und ich bin mir ziemlich sicher die meisten wollen ihre charas behalten...
aber das geht nun mal nicht. also villeicht sollte jeder nur noch 2 haben.
befor wir entscheiden welche charas wem gehoeren, gibt es hier irgendjemanden der doch lieber einen anderen chara spielen will? Wir brauchen dringend einen Hibari!!
Wirklich, hibari ist wieder frei~
(wenn schon ein steckbrief fuer einen bestimmten chara existiert, muss man keinen neuen machen.)

da faellt mir ein... ausser fong, haben wir irgendwelche maennlichen mitglieder die sogar aktiv sind? wir haben fast nur maedchen... xD
Nach oben Nach unten
Rokudo Mukuro
Schüler
Schüler
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 01.05.12

BeitragThema: Re: verbesserungsvorschläge   Mo Mai 07, 2012 4:22 pm

Naja aber rot steht ja für nicht vorhandene Charakter und grün für die die schon vorhanden sind und da die Liste zu 90% aus grün besteht denken sich bestimmt auch viele Gäste das sie sich hier erst garnicht anmelden brauchen weil die Charakter ja schon alle vergeben sind - also schonmal eine sehr schlechte Vorraussetzung für ein Forum das erfolgreich und viele User haben mag =/

Deswegen wäre es besser wenn jeder Account eine Person hat, man kann sich in dem Sinne ja dann auch mit dem anderen User absprechen und dann mit diesem RPG-technisch etwas ausmachen damit die Situationen dann auch stimmen - ich hoffe man versteht was ich meine XD

Eventuell sollte man dann auch die Farben ändern weil so wie die Liste jetzt ist sieht es so aus als wären wie oben schon gesagt fast alle Reborn-Charakter schon vergeben und das ist wirklich nicht gerade vorteilhaft =/


(Gomen wegen des späten repostens, war von Freitag an auf der Hanami gewesen ^^)
Nach oben Nach unten
Mizuki Takakita
Wächter
Wächter
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 829
Anmeldedatum : 15.11.11
Ort : かまくら~ なみもり

Charakterbogen
Lebensenergie:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: verbesserungsvorschläge   Mo Mai 07, 2012 4:35 pm

hm chrome ich geb dann adelheid ab und man könnte mizu sterben lassen dann würde ich hibari machen
fran würde ich schon ganz gern behalten wenn das ok is

ahhhhhhhhh ideeeeeee:
eigl könnten wir es auch so machen dass wir ne komplett neue story machen und nur die flammen übernehmen und jeder macht eigene chas (höchstens 2)
es spielt in ner neuen stadt mit neuen familien dann gäbs diesen ganzen brassel mit der rolenverteilung nicht....
Nach oben Nach unten
Chrome Dokuro
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 920
Anmeldedatum : 22.02.11
Alter : 21
Ort : Kokuyo Land

Charakterbogen
Lebensenergie:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: verbesserungsvorschläge   Di Mai 08, 2012 1:42 am

hmm... ich glaube das hat man schon einmal vorgeschlagen...
wie schon gesagt, es ist nicht meine entscheidung.
also mizuki-chan... du musst mizu nicht sterben lassen, wirklich ^.^"
ich dachte nur dass du villeicht jemanden kennst der hibari gut spielen kann...?
hmm... welchen chara wuerde ich aufgeben?
wenn es nach mir ginge keinen xDD
*raeusper*
aaahh es hat mich schon umgebracht daemon aufzugeben T.T
Daemon-sama *nachwein*
also wenn unser neues mitglied mukuro auch originalsgetreu spielen kann und aktiv ist dann gebe ich ihn ab (selbst wenn mich das wieder umbringt T.T)
warscheinlich muessen wir dann manchmal zusammenarbeiten weil ich chrome bin und du dann mukuro aber ich denke das geht schon (uh... wenn du verstehst was ich meine...? weil sie doch eine verbindung oder so was haben...schwer zu erklaeren. deswegen war es einfacher beide selbst zu spielen xD). auf jeden fall ist ein steckbrief fuer mukuro nicht noetig.
ausser jemand will noch etwas hinzufuegen...?
oder wir machen es so wie mizuki vorgeschlagen hat...
aber natuerlich gibt es immernoch die moeglichkeit dass dann einfach keiner mehr die hauptcharaktere spielen darf...?
also tsuna und seine waechter zum beispiel.
also wir koennen in dem fall nichts machen ausser villeicht auf die admins warten.
(oh ja, und mukuro-sama, hast du schon eine vorstellung geschrieben? also nicht ueber deinen chara sondern ueber dich. natuerlich musst du nicht viel schreiben (ich habe nicht mal meinen richtigen namen angegeben xD). solange wir auf die admins warten kannst du ruhig bei den forengames mitmachen)

Nach oben Nach unten
Mizuki Takakita
Wächter
Wächter
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 829
Anmeldedatum : 15.11.11
Ort : かまくら~ なみもり

Charakterbogen
Lebensenergie:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: verbesserungsvorschläge   Mi Mai 09, 2012 4:24 pm

ich kenn leider keinen der hibari mcahen könnte also...

ich würd sagen wir sollten erst einmal mit lambo sprechen und dann weiter sehen, oder?
Nach oben Nach unten
Chrome Dokuro
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 920
Anmeldedatum : 22.02.11
Alter : 21
Ort : Kokuyo Land

Charakterbogen
Lebensenergie:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: verbesserungsvorschläge   Mi Mai 09, 2012 11:49 pm

ich hab ihr schon geschrieben... ich habe aber bis jetzt noch keine antwort bekommen... villeicht sollte ich auch an Lin schreiben, sie ist ja auch Admin.
ich kann da leider nicht viel machen ^.^"
Nach oben Nach unten
Rokudo Mukuro
Schüler
Schüler
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 01.05.12

BeitragThema: Re: verbesserungsvorschläge   Do Mai 10, 2012 5:53 am

Ich denke alles Diskutieren bzw Spekulieren hilft uns im Moment auch nicht weiter, wir können im Moment eh nur darauf warten das sich einer der Admins oder beide melden um uns da ein wenig mehr Klarheit verschaffen zu können D=

Sprich: Abwarten und Tee trinken *tee schlürf und verteil*
Nach oben Nach unten
Chrome Dokuro
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 920
Anmeldedatum : 22.02.11
Alter : 21
Ort : Kokuyo Land

Charakterbogen
Lebensenergie:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: verbesserungsvorschläge   Sa Mai 12, 2012 11:52 pm

Hnn~ Da kann ich dir nur zustimmen~ *in Daemon modus* (<= ich konnte nicht widerstehen~)
*annehm*
Nach oben Nach unten
Lambo
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 17.02.11

Charakterbogen
Lebensenergie:
165/200  (165/200)

BeitragThema: Re: verbesserungsvorschläge   Mo Jul 09, 2012 1:51 am

okay...hab da smal etwas aberflogen und sag mal was dazu :DD

alsoo:
Es ist richtig, dass die Charakter Grün sind, weil sie noch vorhanden sind, d.h sie sind NICHT vergeben, also noch spielbar.
Außerdem ist in der Regel dass man nur bis zu 3 Charaktern spielen kann - 4 oder 5 kommen sowieso nicht in Frage.
Manchmal kann man einen nicht vorhandenen Charakter kurz spielen um etwas spannenderes passieren zu lassen,
d.h. aber nicht, dass man den dann immer spielt.

Mizu: du musst mizu auf keinen fall sterben lassen, weil es ja um die charakter aus dem anime geht, deiner ist ein eigener, der hat hiermit also im Grunde nichts zu tun ._.

Eine ganz neue Geschichte könnt ihr ja selbst entscheiden zu spielen, hat ja nichts mit dem ganzen forum zu tun...
Und kp...falls jezt noch Fragen/Unklarheiten übersehen worden sind, sagt bescheid.

(Sry wegen der sehr späten antwort, war ein wenig beschäftigt *HUSTscheißschuleHUST* :DD
LG, Lambo

_________________

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
http://katekyo-hit-reb.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: verbesserungsvorschläge   

Nach oben Nach unten
 
verbesserungsvorschläge
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Simple Verbesserungsvorschläge.
» [XY OU] Team nach Guide - Bitte um Verbesserungsvorschläge

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katekyo Hitman Reborn rpg :: Allgemein :: Verbesserungs vorschläge / lob und kritik-
Gehe zu: