Katekyo Hitman Reborn rpg

Hier kann jeder seinen Lieblings charakter aus Khr (katekyo Hitman Reborn) -, oder seinen eigenen, selbst ausgedachten Charakter in einem Rpg spielen
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederNutzergruppenLoginAnmelden
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation

Regelwerk

Vorstellungsbereich

Bewerbungen

Partnerbereich

Reservierte-/Vorhandene-/Nicht vorhandene Charakter

Das Team
Administration




Moderation




Die neuesten Themen
» Sailor Moon RPG - New Beginning [Änderung]
So Aug 18, 2013 4:26 pm von Gast

» Sailor Moon - eine neue Gefahr
Di Dez 11, 2012 4:44 pm von Gast

» Kokuyo Land
Mo Nov 26, 2012 10:04 pm von Mizuki Takakita

» verbesserungsvorschläge
Mo Jul 09, 2012 1:51 am von Lambo

» Stadtpark
So Mai 06, 2012 12:37 am von Chrome Dokuro

» Namimori straßen
Sa Apr 28, 2012 8:23 pm von Chrome Dokuro

» Live again
Di März 13, 2012 6:23 pm von Lin Naraku

» [Anfrage] Live Again
Di März 13, 2012 3:36 pm von Gast

» Dark Butterfly
Sa März 10, 2012 10:02 am von Lin Naraku

Partner

free forum





Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 16 Benutzern am So Sep 29, 2013 2:25 pm

Austausch | 
 

 Vongola Hauptquartier

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Chrome Dokuro
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 920
Anmeldedatum : 22.02.11
Alter : 21
Ort : Kokuyo Land

Charakterbogen
Lebensenergie:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Vongola Hauptquartier   Do Apr 07, 2011 1:53 am

(ich habe keine ahnung ob das hier das HQ aus der vergangenheit ist oder nicht, aber mir ist langweilig und ich moechte Daemon spielen)

Daemon Spade
*laeuft im Flur*
*oeffnet Tuer zum Konferenzraum*
"Hnn~ (perv noise) noch niemand hier"
Nach oben Nach unten
Tsunayoshi
Anwärter
Anwärter
avatar

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 14.12.11

Charakterbogen
Lebensenergie:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Vongola Hauptquartier   Sa Dez 17, 2011 7:57 pm

Ich gehe durch das Vongola Hauptquartier. Die arbeiten die ich angeordnet habe sind noch nicht aktiviert aber schon Einsatz bereit. Das ist auch der Grund wieso ich alle heute weggeschickt habe. Heute werde ich das Neue Alarmsystem Aktivieren und selber Testen. Wenn ich sie nicht Durchbrechen kann, kann es beinahe Niemand. Ich hab nun das gesamte Haus abgeklappert und muss gestehen ich bin zufrieden. Ich glaube ich bezahle den Arbeitern etwas mehr als versprochen. Es ist schade dass ich wirklich zu so drastische Mittel greifen muss. Die Familie geht aber vor nicht auszudenken was alles passieren könnte. Haru oder Kyoko könnten verletzt werden. Oder Noch schlimmer Lambo und I-pin. Ich weiß das Lambo in einigen Jahren stark sein wird jedoch noch ist er immer noch nicht stark genug sich mit den Mafiosi anzulegen die die Vongola Bedrohen. Ich spüre schon lange die Flamme auf meiner Stirn und auch die Geschmeidigen X –Gloves an meiner Hand. Auch habe ich meine Kontaktlinsen eingesetzt. Ich muss meine volle Kraft aufwenden um hier heraus zu kommen auch wen es noch keine Scharfe Munition ist. Durch die Kopfhörer auf den Ohren kann ich hören wie Gianini noch einmal alles durch checkte. Auch konnte ich Spanners Stimme hören so wie die Bewegungen des Mini Moscas den er erneut gebaut hatte. Ich lächelte bei dem Gedanken daran wie viel Angst mir diese Harmlosse Maschine gemacht hatte. Trotzdem war ich den Beiden Dankbar. „ Boss alle Systeme sind Einsatz bereit und Standby. Sie müssen bloß in ihrem Raum die Todeswillen Maschine anschmeißen. Wir unterbrechen nun den Funkkontakt um die Ergebnisse nicht zu verfälschen.“. Ich hörte dem Bericht zu und antwortete „Ja „. Erst dang in ich um die Ecke und erblickte ihn. Sofort war ich Kampfbereit. Ich hatte mich schon in Kampfbereitschaft gebracht bevor ich es richtig Realisierte. Meine Hyperintuition hat wohl wider die Kontrolle übernommen. Mein Ring ging in Flammen auf und ebenso meine X-gloves. Doch ich werde sicher nicht als erstes angreifen. „ Was machst du hier Daemon ? Willst du die Vongola vernichten? immer noch ? Du weißt genau das ich das nicht zulassen kann. „. Ich sah dem Mann direkt in die Augen dem Verräter an Primo und der Shimon famigia.


Sry das das so lang geworden ist
Nach oben Nach unten
Chrome Dokuro
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 920
Anmeldedatum : 22.02.11
Alter : 21
Ort : Kokuyo Land

Charakterbogen
Lebensenergie:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Vongola Hauptquartier   Mo Dez 19, 2011 1:28 am

(warte mal... Tessa/ Lambo, hast du nicht gesagt dass das in der vegangenheit spielen soll weil hier welche charas von vongola primos famiglia spielen?? ich hab keinen plan mehr xD)

(okay, ich warte erst mal auf eine antwort befor ich irgendwas anderes schreibe^^")
Nach oben Nach unten
Tsunayoshi
Anwärter
Anwärter
avatar

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 14.12.11

Charakterbogen
Lebensenergie:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Vongola Hauptquartier   Di Dez 20, 2011 9:05 pm

ICH WEISS es sind grade mal 2 tage und so aber wen ich bis morgen keine Antwor bekomme XD werde ich meine Post löschen und mich in Nanimori mit den andren Treffen XD weil .. WILL POOOOOSTEN Q.Q wie könnt ihr den Decimo so misshandeln ?
Mit morgen meine ich SOBALD ICH ZUM ERSTEN MAL ON KOMME .
* sich in depri ecke versteck * ( der smylei ist einfach geil XD )
Nach oben Nach unten
Chrome Dokuro
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 920
Anmeldedatum : 22.02.11
Alter : 21
Ort : Kokuyo Land

Charakterbogen
Lebensenergie:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Vongola Hauptquartier   Mi Dez 21, 2011 1:26 am

(geh doch zum stadtpark, dort sind gerade viele)
Nach oben Nach unten
Lambo
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 17.02.11

Charakterbogen
Lebensenergie:
165/200  (165/200)

BeitragThema: Re: Vongola Hauptquartier   Mi Dez 21, 2011 4:36 pm

ja in vergangenheit pls ._.'

_________________

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
http://katekyo-hit-reb.forumieren.com
Lambo
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 17.02.11

Charakterbogen
Lebensenergie:
165/200  (165/200)

BeitragThema: Re: Vongola Hauptquartier   Mi Dez 21, 2011 4:37 pm

ja in vergangenheit pls ._.'

vorallem wir kann decimo daseinw enns vergangenheit ist? ;O
ich werde hier dann mit primo posten....iwann...xD

_________________

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
http://katekyo-hit-reb.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Vongola Hauptquartier   

Nach oben Nach unten
 
Vongola Hauptquartier
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katekyo Hitman Reborn rpg :: Rpg :: RPG Orte :: Italien :: Vongola Hauptquartier-
Gehe zu: