Katekyo Hitman Reborn rpg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Katekyo Hitman Reborn rpg

Hier kann jeder seinen Lieblings charakter aus Khr (katekyo Hitman Reborn) -, oder seinen eigenen, selbst ausgedachten Charakter in einem Rpg spielen
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderLoginAnmelden
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation

Regelwerk

Vorstellungsbereich

Bewerbungen

Partnerbereich

Reservierte-/Vorhandene-/Nicht vorhandene Charakter

Das Team
Administration




Moderation




Neueste Themen
» Sailor Moon RPG - New Beginning [Änderung]
Hallo liebe Gäste!!! Icon_minitimeSo Aug 18, 2013 4:26 pm von Gast

» Sailor Moon - eine neue Gefahr
Hallo liebe Gäste!!! Icon_minitimeDi Dez 11, 2012 4:44 pm von Gast

» Kokuyo Land
Hallo liebe Gäste!!! Icon_minitimeMo Nov 26, 2012 10:04 pm von Mizuki Takakita

» verbesserungsvorschläge
Hallo liebe Gäste!!! Icon_minitimeMo Jul 09, 2012 1:51 am von Lambo

» Stadtpark
Hallo liebe Gäste!!! Icon_minitimeSo Mai 06, 2012 12:37 am von Chrome Dokuro

» Namimori straßen
Hallo liebe Gäste!!! Icon_minitimeSa Apr 28, 2012 8:23 pm von Chrome Dokuro

» Live again
Hallo liebe Gäste!!! Icon_minitimeDi März 13, 2012 6:23 pm von Lin Naraku

» [Anfrage] Live Again
Hallo liebe Gäste!!! Icon_minitimeDi März 13, 2012 3:36 pm von Gast

» Dark Butterfly
Hallo liebe Gäste!!! Icon_minitimeSa März 10, 2012 10:02 am von Lin Naraku

Partner

free forum



Hallo liebe Gäste!!! Mmcx0x



Hallo liebe Gäste!!! Dbb10
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 90 Benutzern am Fr Jul 23, 2021 6:46 am

 

 Hallo liebe Gäste!!!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Hibari Kyoya
Varia mitglied
Varia mitglied
Hibari Kyoya


Männlich Anzahl der Beiträge : 347
Anmeldedatum : 18.02.11

Charakterbogen
Lebensenergie:
Hallo liebe Gäste!!! Left_bar_bleue200/200Hallo liebe Gäste!!! Empty_bar_bleue  (200/200)

Hallo liebe Gäste!!! Empty
BeitragThema: Hallo liebe Gäste!!!   Hallo liebe Gäste!!! Icon_minitimeSa Apr 02, 2011 3:48 pm

Liebe Gäste,
habt bitte Verständnis ,dass nicht alle threads sichtbar für euch sind...
dennoch wollen wir eure ersten eindrücke über unser Forum erfahren also schreibt hier ruhig was^^
:D

Nun ja damit ihr wenigstens ein paar infos habt hier ein paar details:

-Es gibt (wie ihr bestimmt sehen könnt) verscheidene Orte zum Rpg'n.
Natürlich werden noch welche beigefügt, wie unten steht, das forum steht noch sehr am anfang Wink

-Es gibt ein Lexikon; hier könnt ihr über Khr nachlesen und selber Themen und informationen beifügen. So wird es ein kleines Hitman-Wiki :'D

-Es gibt eine Chatbox ; hier könnt ihr euch über alles mögliche unterhalten oder zum RPG absprechen ^.^

-Es gibt, mal abgesehen von den KHR-themen, natürlich noch themen wo man über anderes reden kann Wink

-Es gibt jede menge nette leute mit denen ihr RPG'n könnt und mit denen ihr euch unterhalten könnt. Wink

-Ebenso könnt ihr euch jederzeit an Das amininistratoren-Team wenden.
Dies wären:
Hibari Kyoya [Admin2]
Lambo [Admin1]


Wir stehen noch sehr am anfang des forums, bitte respektiert daher das manchmal nicht viele Leute on sind. Wenn ihr also mitglied werden wollt um uns zu helfen größer zu werden und Spaß zu haben meldet euch an und werbt eure freunde an :'D dann wirds hier viel voller und macht viel mehr spaß ^.^
Wir freuen uns über jedes neue Mitglied.
Wenn ihr noch kein mitglied seit aber es werden wollt: bitte lest zuerst die Regeln. Dies könnt ihr zwar auch als erstes machen wenn ihr mitglied seit, aber vvorher ist noch besser Wink
nun ja viel Spaß hier und wir hoffen ihr meldet euch an
LG
Hibari Kyoya[Admin2]
u.
Lambo [Admin1]
Nach oben Nach unten
Kururu
Gast




Hallo liebe Gäste!!! Empty
BeitragThema: Re: Hallo liebe Gäste!!!   Hallo liebe Gäste!!! Icon_minitimeMo Jun 27, 2011 5:52 pm

Okay, es kommt vielleicht ein wenig unpassend, aber ich habe eine kurze Frage :3
Also, ich habe das Forum durch Zufall entdeckt und bin selbst ein unheimlich großer KHR Fan.
Nun habe ich in den News gelesen, dass ihr erst noch mehr Originalcharaktere besetzt haben wollt.
Meine Frage wäre nun, ob das heißt, dass es einen kompletten Aufnahmestopp für erfundene Charaktere gibt, oder ob das nur heißt, dass ihr euch Originalcharaktere wünscht.
Ich persönlich würde nämlich, wenn ich die Wahl hätte eher einen erfundenen spielen, da meine Lieblingscharaktere leider schon besetzt sind.
*Hibari und Gokudera hinterhertrauer*

Liebste Grüße
Kururu~
Nach oben Nach unten
Chrome Dokuro
Moderator
Moderator
Chrome Dokuro


Weiblich Anzahl der Beiträge : 920
Anmeldedatum : 22.02.11
Alter : 27
Ort : Kokuyo Land

Charakterbogen
Lebensenergie:
Hallo liebe Gäste!!! Left_bar_bleue200/200Hallo liebe Gäste!!! Empty_bar_bleue  (200/200)

Hallo liebe Gäste!!! Empty
BeitragThema: Re: Hallo liebe Gäste!!!   Hallo liebe Gäste!!! Icon_minitimeMo Jun 27, 2011 6:39 pm

Ich glaube dass sich die meisten mitglieder einfach mehr Originalcharaktere wünschen.
denn es gibt bald mehr erfundene als originale charas hier xD
Nach oben Nach unten
Kururu
Gast




Hallo liebe Gäste!!! Empty
BeitragThema: Re: Hallo liebe Gäste!!!   Hallo liebe Gäste!!! Icon_minitimeMo Jun 27, 2011 6:47 pm

Okay... Heißt das jetzt, dass ich auch etwas erfinden kann oder nicht? xD
Nach oben Nach unten
Chrome Dokuro
Moderator
Moderator
Chrome Dokuro


Weiblich Anzahl der Beiträge : 920
Anmeldedatum : 22.02.11
Alter : 27
Ort : Kokuyo Land

Charakterbogen
Lebensenergie:
Hallo liebe Gäste!!! Left_bar_bleue200/200Hallo liebe Gäste!!! Empty_bar_bleue  (200/200)

Hallo liebe Gäste!!! Empty
BeitragThema: Re: Hallo liebe Gäste!!!   Hallo liebe Gäste!!! Icon_minitimeMo Jun 27, 2011 6:50 pm

ich denke schon...?
Hallo liebe Gäste!!! 2272287009
Nach oben Nach unten
Lambo
Admin
Admin
Lambo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 17.02.11

Charakterbogen
Lebensenergie:
Hallo liebe Gäste!!! Left_bar_bleue165/200Hallo liebe Gäste!!! Empty_bar_bleue  (165/200)

Hallo liebe Gäste!!! Empty
BeitragThema: Re: Hallo liebe Gäste!!!   Hallo liebe Gäste!!! Icon_minitimeDi Jun 28, 2011 5:52 pm

danke chrome das du meine arbeit übernimmst xD

ehhhm also erstmal ist es so das es ja jetzt immer mehr erfundene charas gibt. natürlich könnt ihr weiter solche spielen dabei liegt unser problem soo... *maltafel hervor hol und skizzier*

:


dieses Forum wurde so gegründet mit Geschichte, dass es anders zu den anderen khr Foren , die Originalcharas noch gibt. zwar sind vil 1. und 2. Lieblings Charas vergriffen, dabei wird es aber denke ich noch andere Charakter geben die man gut findet. naja wie gesagt das problem: das forum ist extra so das man die orginalen spielen kann, weshalb es nun nicht allzugut ist das es bald nurnoch erfundene gibt. wenn das so weitergeht müssen wir ein neues mit nur erfundenen machen und die originalen zu NPC's oder so =.= da wir das nicht wollen da wir jetzt ja schon 14 mitglieder wollen haben wir uns nunmal entschlossen erstmal die erfundenen charakter einzustellen. ihr könnt sie ja später immernoch machen als 2ten chara. wenn ihr aber unbedingt wollt und ihr euch in keinen versetzen könnt dann nehmt einfach nen erfundenen. Mitglieder, egal welchen Chara sie nehmen sind immer erwünscht ;P...

...glaub ich ._.
xDD Hallo liebe Gäste!!! 592528988 Hallo liebe Gäste!!! 592528988 Hallo liebe Gäste!!! 592528988
Nach oben Nach unten
https://katekyo-hit-reb.forumieren.com
Hibari Kyoya
Varia mitglied
Varia mitglied
Hibari Kyoya


Männlich Anzahl der Beiträge : 347
Anmeldedatum : 18.02.11

Charakterbogen
Lebensenergie:
Hallo liebe Gäste!!! Left_bar_bleue200/200Hallo liebe Gäste!!! Empty_bar_bleue  (200/200)

Hallo liebe Gäste!!! Empty
BeitragThema: Re: Hallo liebe Gäste!!!   Hallo liebe Gäste!!! Icon_minitimeDo Jun 30, 2011 3:23 pm

mein tipp:
meld dich einfach an und mach nen char
es schadet keinen, dass du nen erfundenen machst^^
und weil wir mehr erfundene haben werden wir auch erfundene famiglias machen :D
join us ;) Hallo liebe Gäste!!! 1910157628

mfg
Hibari Kyoya
[admin2]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hallo liebe Gäste!!! Empty
BeitragThema: Re: Hallo liebe Gäste!!!   Hallo liebe Gäste!!! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hallo liebe Gäste!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katekyo Hitman Reborn rpg :: Allgemein :: Gästebereich-
Gehe zu: