Katekyo Hitman Reborn rpg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Katekyo Hitman Reborn rpg

Hier kann jeder seinen Lieblings charakter aus Khr (katekyo Hitman Reborn) -, oder seinen eigenen, selbst ausgedachten Charakter in einem Rpg spielen
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderLoginAnmelden
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation

Regelwerk

Vorstellungsbereich

Bewerbungen

Partnerbereich

Reservierte-/Vorhandene-/Nicht vorhandene Charakter

Das Team
Administration




Moderation




Neueste Themen
» Sailor Moon RPG - New Beginning [Änderung]
Bewerbung =) Icon_minitimeSo Aug 18, 2013 4:26 pm von Gast

» Sailor Moon - eine neue Gefahr
Bewerbung =) Icon_minitimeDi Dez 11, 2012 4:44 pm von Gast

» Kokuyo Land
Bewerbung =) Icon_minitimeMo Nov 26, 2012 10:04 pm von Mizuki Takakita

» verbesserungsvorschläge
Bewerbung =) Icon_minitimeMo Jul 09, 2012 1:51 am von Lambo

» Stadtpark
Bewerbung =) Icon_minitimeSo Mai 06, 2012 12:37 am von Chrome Dokuro

» Namimori straßen
Bewerbung =) Icon_minitimeSa Apr 28, 2012 8:23 pm von Chrome Dokuro

» Live again
Bewerbung =) Icon_minitimeDi März 13, 2012 6:23 pm von Lin Naraku

» [Anfrage] Live Again
Bewerbung =) Icon_minitimeDi März 13, 2012 3:36 pm von Gast

» Dark Butterfly
Bewerbung =) Icon_minitimeSa März 10, 2012 10:02 am von Lin Naraku

Partner

free forum



Bewerbung =) Mmcx0x



Bewerbung =) Dbb10
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 90 Benutzern am Fr Jul 23, 2021 6:46 am

 

 Bewerbung =)

Nach unten 
4 verfasser

Findet ihr diese Idee gut?
Ja
Bewerbung =) Vote_lcap9%Bewerbung =) Vote_rcap
 9% [ 1 ]
Nein
Bewerbung =) Vote_lcap0%Bewerbung =) Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Ich weiß nicht so genau (Klickt nicht sonst TOT)
Bewerbung =) Vote_lcap0%Bewerbung =) Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Ich mag unter anderem Toastbrot
Bewerbung =) Vote_lcap18%Bewerbung =) Vote_rcap
 18% [ 2 ]
Döner
Bewerbung =) Vote_lcap18%Bewerbung =) Vote_rcap
 18% [ 2 ]
Pommes
Bewerbung =) Vote_lcap9%Bewerbung =) Vote_rcap
 9% [ 1 ]
Pizza
Bewerbung =) Vote_lcap9%Bewerbung =) Vote_rcap
 9% [ 1 ]
Allgemein Fastfood
Bewerbung =) Vote_lcap9%Bewerbung =) Vote_rcap
 9% [ 1 ]
Ich bin der coolste
Bewerbung =) Vote_lcap9%Bewerbung =) Vote_rcap
 9% [ 1 ]
Ich bin die coolste
Bewerbung =) Vote_lcap18%Bewerbung =) Vote_rcap
 18% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 11
 

AutorNachricht
Gast
Gast




Bewerbung =) Empty
BeitragThema: Bewerbung =)   Bewerbung =) Icon_minitimeMo Apr 18, 2011 1:00 am

Hallo liebes Katekyo Hitman Reborn rpg Team, sowieso alle Member. Erst möchte ich mich bedanken, dass ihr mich so liebevoll angenommen habt.
Mit diesem Thread möchte ich mich für den Moderator dieses Servers bewerben. Ich finde ich würde gute Arbeit leisten und mein Job gut erfüllen.
Wie ich sehe sind die Mitglieder (sogar die Admins, was mich bisschen wundert) weniger Online hier als ich. Ich bin so richtig am suchten usw. :LOL:
Ich war früher auch Mod auf einem etwas größerem Server (Forum), dass zu einem P Server eines MMOPRG, namens Metin2 gehörte. Ich bin bisschen kreativ, wie man es gesehen hat und würde für dieses Forum das beste tuen. :D
Ich würde gerne die Rechte haben, die Beiträge der anderen zu verändern. Ich würde auch gerne neue Informationen zu veröffentlichen, also was ein Moderator so macht. Wenn ihr 2 Admins es nicht wisst könnt ihr mich ja PN' nen und ich würde gerne schreiben. :D
Das wars eigentlich mit meinem Vorschlag jetzt warte ich auf eure Meinung und hoffe alles gute für mich. ;D
Lg Gokudera aka. Georg. ;D
Nach oben Nach unten
Yamamoto Takeshi
Wächter
Wächter
Yamamoto Takeshi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 26
Ort : Deutschland

Charakterbogen
Lebensenergie:
Bewerbung =) Left_bar_bleue200/200Bewerbung =) Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung =) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung =)   Bewerbung =) Icon_minitimeMo Apr 18, 2011 7:27 pm

lawl :D
also ich hätte eigtl nichts dagegen ... obwohl wir sons ein bisschen viel admins un so haben .. obwohl moderator eigtl was anderes is .. ach egal xD

omg du suchtest hier .. nich bisschen lwl? xD naja früher ham wir das glaub ich auch ma gemacht xD also ich geb zu dass ich in letzter zeit viel seltener hier drin bin als früher ._.

fazit: hauptsache ich muss nich iwelche verantwortung in diesem rpg tragen ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung =) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung =)   Bewerbung =) Icon_minitimeMo Apr 18, 2011 9:09 pm

Ja das ist der Punkt. ;D
Muhaha
Ich will Verantwortung. Geb sie MIR!!
LOOOS!
Nach oben Nach unten
Lambo
Admin
Admin
Lambo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 17.02.11

Charakterbogen
Lebensenergie:
Bewerbung =) Left_bar_bleue165/200Bewerbung =) Empty_bar_bleue  (165/200)

Bewerbung =) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung =)   Bewerbung =) Icon_minitimeMo Apr 18, 2011 10:16 pm

das geht nicht einfach so. du hast schon minuspunkte weil du ncihmal erst die regeln gelesen hast und einfach mal so stecki gemacht hast ohne schablone und so. -.-"
Nach oben Nach unten
https://katekyo-hit-reb.forumieren.com
Gast
Gast




Bewerbung =) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung =)   Bewerbung =) Icon_minitimeMo Apr 18, 2011 10:28 pm

Und wie soll ich das wieder gut machen? :affraid: :affraid: :affraid: :affraid: :affraid: :affraid: :affraid: :affraid: :affraid: :affraid: :affraid: :affraid: :affraid: :affraid: :affraid: :affraid: :affraid: :affraid: :affraid: :affraid:
Nach oben Nach unten
Lambo
Admin
Admin
Lambo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 17.02.11

Charakterbogen
Lebensenergie:
Bewerbung =) Left_bar_bleue165/200Bewerbung =) Empty_bar_bleue  (165/200)

Bewerbung =) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung =)   Bewerbung =) Icon_minitimeMo Apr 18, 2011 10:32 pm

muss ich mit hibari besprechen ^^
Nach oben Nach unten
https://katekyo-hit-reb.forumieren.com
Gast
Gast




Bewerbung =) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung =)   Bewerbung =) Icon_minitimeMo Apr 18, 2011 10:34 pm

Ok ok. Macht mal bei Namimori das eigentliche game was hier ist weiter. :D
Bin mal KHR folge 189 gucken.
Nach oben Nach unten
Hibari Kyoya
Varia mitglied
Varia mitglied
Hibari Kyoya


Männlich Anzahl der Beiträge : 347
Anmeldedatum : 18.02.11

Charakterbogen
Lebensenergie:
Bewerbung =) Left_bar_bleue200/200Bewerbung =) Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung =) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung =)   Bewerbung =) Icon_minitimeDi Apr 19, 2011 1:11 am

yay mein kleiner 10-jähriger bruder hat seit ner woche khr zuende geglotzt xD
(ka wann er angefangen hat...aba aufjedenfall schon lang her...)

->bitter hör auf immer umfragen zu machen (das is schon nicht sehr professionell[z.B. für ne bewerbung xD]) jaja ich weis ich bin schon son überzivilisierter typ aba egal...

->jo, im moment sind wir nicht sehr aktiv (jetzt ka mehr warum)
damals waren das noch zeiten xD da hab ich auch so rumgesuchtet wie du (is ja nich solang her) blablabla war den ganzen tag on und bei (fast) allen teilen<>threads stand da halt immer dass der letzte beitrag von hibari kyoya war...
chrme is auch sehr aktiv aber sie is ja immoment nich da...

->da du ,als du noch sehr sehr frisch warst, ziemlich unüberlegte sachen getan hast ,ohne ansatzweise dich überhaupt wirklich mit diesem forum bekannt gemacht zu habn, is es schon schwer direkt die entscheidung zu treffen [immerhin bist du ja der neuste xD]

->ok du bist aber im moment der aktivste und der der am meinsten grad bock hat hier was zu machen
[du siehst ja alle offenen projekte die ich noch so hab: boxen und der ganze kram, worlto, kampf-arena, und und und...]
naja lass dir dazu was einfallen und vllt könntest du ja ein spezieller moderator werden, oder dir einfach den titel "animated sucher" o.ä holen, wär ja auch nich schlecht xD

jaja, ich laber immerson quatsch :P :P :P

->yay das rpg is grad bissel durchnander wegen den paar posts xD egal krigt man hin
->check schön die regeln

Hibari Kyoya
Nach oben Nach unten
Lambo
Admin
Admin
Lambo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 17.02.11

Charakterbogen
Lebensenergie:
Bewerbung =) Left_bar_bleue165/200Bewerbung =) Empty_bar_bleue  (165/200)

Bewerbung =) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung =)   Bewerbung =) Icon_minitimeDi Apr 19, 2011 7:31 pm

Danke hibari das ich das nicht mehr alleine bewältigen muss XD


und goku: hasts gehört. leider gehts nicht, hast du dir wohl selbst verscherzt ...
aber nich traurig sein :D ich stimme hibari zu du kannst einen spezialrang bekommen. das mit mod. zu werden gucken wir dann nochmal wenn du hier länger bist ^.^


-> ich war auch mal heir am suchten XDDD
Nach oben Nach unten
https://katekyo-hit-reb.forumieren.com
Hibari Kyoya
Varia mitglied
Varia mitglied
Hibari Kyoya


Männlich Anzahl der Beiträge : 347
Anmeldedatum : 18.02.11

Charakterbogen
Lebensenergie:
Bewerbung =) Left_bar_bleue200/200Bewerbung =) Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung =) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung =)   Bewerbung =) Icon_minitimeDi Apr 19, 2011 9:14 pm

achso...
ich dachte wir überlegun uns ma, wie der das wieder gutmachen kann damit er doch iwas tolles wird^^
egal überleg dir zuerst deinen special-rang (titel)
das könnte dann sehr gut funktionieren :D
Nach oben Nach unten
Chrome Dokuro
Moderator
Moderator
Chrome Dokuro


Weiblich Anzahl der Beiträge : 920
Anmeldedatum : 22.02.11
Alter : 27
Ort : Kokuyo Land

Charakterbogen
Lebensenergie:
Bewerbung =) Left_bar_bleue200/200Bewerbung =) Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung =) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung =)   Bewerbung =) Icon_minitimeMi Apr 20, 2011 4:26 pm

Mir egal, ich bin sowieso immer noch das coolste mirglied, nufufu~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung =) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung =)   Bewerbung =) Icon_minitimeMi Apr 20, 2011 9:59 pm

Nach harten schweren Tagen kann ich endlich wieder schreiben. Ich hab KHR jetzt auch durchgeguckt und ja.
Ich hätte gern den Rang:
Junior Aufseher
Und mit diesem Rang würde ich mich immer Hocharbeiten. :D Ihr wisst schon. Von klein zu Groß und ihr würdet selbst sehen zu was ich im Stande bin. ;D
Also wäre gut und so. =)
Ihr könnt ja selber entscheiden was ihr mir für Fähigkeiten gebt. :)
Naja ich glaub ich sollte es darauf beruhern lassen. Und wir können ja mal ne Koversation bei Skype machen wäre doch echt cool. =)
Naj schreibt zurück. ;D
Nach oben Nach unten
Hibari Kyoya
Varia mitglied
Varia mitglied
Hibari Kyoya


Männlich Anzahl der Beiträge : 347
Anmeldedatum : 18.02.11

Charakterbogen
Lebensenergie:
Bewerbung =) Left_bar_bleue200/200Bewerbung =) Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung =) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung =)   Bewerbung =) Icon_minitimeMi Apr 20, 2011 11:35 pm

OK
du kannst gerne der
Junior Aufseher
werden...
das mit den rechten kannste dir aussuchen und nur bestimmte bekommste dann :D
denn wenn du so fragst fällt mia grad nix ein :P :P :P
jo lass ma skypen..
ich brauche nur deinen skype-namen
tessa (lambo)
hat halt auch skype, dann könnten wir in ner gruppe labern...
ich guck ma wie ich sie zwingen kann xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung =) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung =)   Bewerbung =) Icon_minitimeDo Apr 21, 2011 12:02 am

Gut, ich überlegs mir bis Übermorgen, weil morgen bin ich den ganzen Tag feiern. Sorry. :D
Bis übermorgen dann.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung =) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung =)   Bewerbung =) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung =)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katekyo Hitman Reborn rpg :: Allgemein :: Fragen-
Gehe zu: