Katekyo Hitman Reborn rpg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Katekyo Hitman Reborn rpg

Hier kann jeder seinen Lieblings charakter aus Khr (katekyo Hitman Reborn) -, oder seinen eigenen, selbst ausgedachten Charakter in einem Rpg spielen
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderLoginAnmelden
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation

Regelwerk

Vorstellungsbereich

Bewerbungen

Partnerbereich

Reservierte-/Vorhandene-/Nicht vorhandene Charakter

Das Team
Administration




Moderation




Neueste Themen
» Sailor Moon RPG - New Beginning [Änderung]
Stadtpark             Icon_minitimeSo Aug 18, 2013 4:26 pm von Gast

» Sailor Moon - eine neue Gefahr
Stadtpark             Icon_minitimeDi Dez 11, 2012 4:44 pm von Gast

» Kokuyo Land
Stadtpark             Icon_minitimeMo Nov 26, 2012 10:04 pm von Mizuki Takakita

» verbesserungsvorschläge
Stadtpark             Icon_minitimeMo Jul 09, 2012 1:51 am von Lambo

» Stadtpark
Stadtpark             Icon_minitimeSo Mai 06, 2012 12:37 am von Chrome Dokuro

» Namimori straßen
Stadtpark             Icon_minitimeSa Apr 28, 2012 8:23 pm von Chrome Dokuro

» Live again
Stadtpark             Icon_minitimeDi März 13, 2012 6:23 pm von Lin Naraku

» [Anfrage] Live Again
Stadtpark             Icon_minitimeDi März 13, 2012 3:36 pm von Gast

» Dark Butterfly
Stadtpark             Icon_minitimeSa März 10, 2012 10:02 am von Lin Naraku

Partner

free forum



Stadtpark             Mmcx0x



Stadtpark             Dbb10
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 90 Benutzern am Fr Jul 23, 2021 6:46 am

 

 Stadtpark

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Lambo
Admin
Admin
Lambo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 17.02.11

Charakterbogen
Lebensenergie:
Stadtpark             Left_bar_bleue165/200Stadtpark             Empty_bar_bleue  (165/200)

Stadtpark             Empty
BeitragThema: Stadtpark    Stadtpark             Icon_minitimeMi Nov 16, 2011 10:06 pm

Hier ist der stadtpark von namimori (ich weiss der name sagts xD) auf jeden Fall können sich eure charakter hier ausruhen, "verabreden", usw. :)
Nach oben Nach unten
https://katekyo-hit-reb.forumieren.com
Fong
Wächter
Wächter
Fong


Männlich Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 30.03.11
Alter : 27
Ort : China

Charakterbogen
Lebensenergie:
Stadtpark             Left_bar_bleue171/200Stadtpark             Empty_bar_bleue  (171/200)

Stadtpark             Empty
BeitragThema: Re: Stadtpark    Stadtpark             Icon_minitimeMo Dez 19, 2011 9:11 pm

Fong
ah schön wieder in namimori zu sein und alles ist so wie es früher war. nichts hat sich verändert. aber die reise hier hin hatte mich eine menge anstrengung gekostet ich will ja i-pin und meine nakama wieder sehen und sie überraschen. aber zu erst muss ich einen platz finden wo ich mich hinlegen kann und meditieren kann um neue kräfte zu sammeln
*durch den park gucken*
*einen baum angucken*
...ja der würde passen...
*auf den baum kletter*
naja da es eine überraschung ist sollte ich besser nicht sichtbar sein
*unter den blättern verschwind*
so jetzt wird mich denke ich keiner finden
*mich in die richtige position bringen*
und jetzt was wohltuendes für die sele ...und entspannen...
Nach oben Nach unten
Mizuki Takakita
Wächter
Wächter
Mizuki Takakita


Weiblich Anzahl der Beiträge : 829
Anmeldedatum : 15.11.11
Ort : かまくら~ なみもり

Charakterbogen
Lebensenergie:
Stadtpark             Left_bar_bleue200/200Stadtpark             Empty_bar_bleue  (200/200)

Stadtpark             Empty
BeitragThema: Re: Stadtpark    Stadtpark             Icon_minitimeMo Dez 19, 2011 10:46 pm

kommt von Namimori Straßen
Mizuki
"Hm"
*zuckt mit den Schultern*
//Dolch also. Komm schon Mädel, verarsch mich nicht. Du bist eindeutig gefährlich, vielleicht bist du eine von den Vongola... dann sollte ich es mir lieber nicht mit ihr verscherzen... sie sagt natürlich nichts...irgendwann wird sie sich aber verraten. Das hat noch jeder getan.//
*schielt zu ihr herüber*
//Allein schon ihre Augen. Ist sie ein Albino? Oder sie war ne Versuchsratte. Dann könnte sie unheimliche Fähigkeiten haben. Ich darf sie auf keinen Fall unterschätzen, vor allem, da sie anscheinend ihren Kräften vertraut."
*klaut einer Frau im Vorbeigehen das Portmonai*
*zeiht einen Teil des Geldes heraus und steckt es flink zurück*
*steckt das Geld in ihren BH*
Nach oben Nach unten
Dagger
Anwärter
Anwärter
Dagger


Weiblich Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 14.12.11

Charakterbogen
Lebensenergie:
Stadtpark             Left_bar_bleue200/200Stadtpark             Empty_bar_bleue  (200/200)

Stadtpark             Empty
BeitragThema: Re: Stadtpark    Stadtpark             Icon_minitimeMo Dez 19, 2011 10:54 pm

Dagger

Dass sie misstrauisch war, war wohl kaum zu übersehen, doch es kümmerte mich nicht. Immerhin war das Prinzip recht simpel. Um etwas festzustellen und einen Menschen zu konfrontieren brauchte man Beweise. Dieses Mädchen kannte mich fünf Minuten, was würde sie schon tun können.
Ebenso war es mir recht egal, was sie von mir dachte, wurde sie lästig würde ich sie umbringen, so einfach war das.
Ich erkannte allerdings ebenso schnell, dass das Beklauen von alten Frauen kein Problem für das Mädchen darstellte, aber nun gut, es waren ja auch alte Frauen. Ein leiser Seufzer rutschte mir bei diesem Gedanken heraus und ich wandte den Blick wieder umher, mir die Umgebung merkend und nach einem Platz Ausschau halten, an dem es sich gut entspannen ließ.
Nach oben Nach unten
Mizuki Takakita
Wächter
Wächter
Mizuki Takakita


Weiblich Anzahl der Beiträge : 829
Anmeldedatum : 15.11.11
Ort : かまくら~ なみもり

Charakterbogen
Lebensenergie:
Stadtpark             Left_bar_bleue200/200Stadtpark             Empty_bar_bleue  (200/200)

Stadtpark             Empty
BeitragThema: Re: Stadtpark    Stadtpark             Icon_minitimeMo Dez 19, 2011 11:00 pm

Mizuki
//Das wird zumindest für eine Portion Reis reichen...//
*sieht sich um*
*entdeckt einen großen, bulligen Jungen*
//Das ist der Bastard, der das kleine Mädchen zum heulen gebrahct hat!//
*ballt die Hände zu Fäusten*
"Bin gleich wieder da..."
*geht zielstrebig auf den Jungen zu*
*zischt ihn an*
"Hey du Bastard, du hast gestern dieses kleine Mädchen verprügelt, nicht wahr? Na, fühlt sich das gut an, jemanden zu schlagen, der sich nicht wehren kann?"
*beugt sich vor*
"Macht dich so was etwa geil?"
*greif ihn am Kragen*
Nach oben Nach unten
Fong
Wächter
Wächter
Fong


Männlich Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 30.03.11
Alter : 27
Ort : China

Charakterbogen
Lebensenergie:
Stadtpark             Left_bar_bleue171/200Stadtpark             Empty_bar_bleue  (171/200)

Stadtpark             Empty
BeitragThema: Re: Stadtpark    Stadtpark             Icon_minitimeMo Dez 19, 2011 11:05 pm

Fong
*bin auf gestanden*
oh ich merke das jemand meine aura stört
ich merke 2 andere und deren kräfte scheinen garnicht mal so schlecht zu sein
jedoch scheinen sie von außen nicht so zu wirken
ich weiß was ich mach einen test um zu sehen ob die was drauf haben
ich werfe einen kleinen stein zu ihnen rüber mal gucken ob sie ihnen bemerken oder sie von dem stein getroffen werden
falls sie es schaffen sollten hier her zu diesen baum zu kommen bin ich schon längst an einem anderen platz wo ich das geschehen gut mit ansehen werde
*nehme stein*
*ich leite ein paar meiner kräfte in meine linke hand und werfe dann mit hoher geschwindigkeit *
*ich versteck mich an den nächsten nahen ort und versteck mich*
Nach oben Nach unten
Mizuki Takakita
Wächter
Wächter
Mizuki Takakita


Weiblich Anzahl der Beiträge : 829
Anmeldedatum : 15.11.11
Ort : かまくら~ なみもり

Charakterbogen
Lebensenergie:
Stadtpark             Left_bar_bleue200/200Stadtpark             Empty_bar_bleue  (200/200)

Stadtpark             Empty
BeitragThema: Re: Stadtpark    Stadtpark             Icon_minitimeMo Dez 19, 2011 11:16 pm

Mizuki
*spürt für einen kurzen Moment etwas*
*lässt den Jungen los und springt zur Seite*
//Was war das?//
*der Jugne wird von einem Stein getroffen und fällt um*
//Woher?//
*sieht sich um*
*zicht wütend*
"In den Bäumen!"
*schielt zu Dagger*
*knurrt*
*tritt den Jungen einmal*
"Prügel dich das nächste mal mit Gleichstarken!"
*geht in Richtung eines Baumes*
//Ich glaube es kam von da.//
*beobachtet angestrengt den Baum*
*lauscht*
Nach oben Nach unten
Chrome Dokuro
Moderator
Moderator
Chrome Dokuro


Weiblich Anzahl der Beiträge : 920
Anmeldedatum : 22.02.11
Alter : 27
Ort : Kokuyo Land

Charakterbogen
Lebensenergie:
Stadtpark             Left_bar_bleue200/200Stadtpark             Empty_bar_bleue  (200/200)

Stadtpark             Empty
BeitragThema: Re: Stadtpark    Stadtpark             Icon_minitimeDi Dez 20, 2011 12:41 am

(wurde auch zeit dass jemand was schreibt xD)

Chrome
Ich rannte in den Stadtpark weil Ken und Chikusa mich schon wieder zurueckliessen.
Ich dachte dass sie villeicht Suessigkeiten kaufen, aber sie waren nicht da.
Warum muessen sie auch immer vor mir weglaufen?
Erschoepft setzte ich mich auf eine bank und warf steine ins wasser.
doch der letzte wurf war wohl etwas zu stark und er landete irgendwo auf der anderen seite.
Ich wollte gerade ausholen um noch einen Stein zu werfen, als ich das Maedchen bemerkte.
Sie starrte mich an, und es wurde mir unangenehm, aber ich versuchte sie nicht zu beachten.
*seufz* Stadtpark             897824952
Wenn ich meine Tasche oder meinen Geldbeutel mitgenommen haette dann haette ich mir wenigstens etwas zu essen kaufen koennen.
Nach oben Nach unten
Dagger
Anwärter
Anwärter
Dagger


Weiblich Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 14.12.11

Charakterbogen
Lebensenergie:
Stadtpark             Left_bar_bleue200/200Stadtpark             Empty_bar_bleue  (200/200)

Stadtpark             Empty
BeitragThema: Re: Stadtpark    Stadtpark             Icon_minitimeDi Dez 20, 2011 3:24 pm

Dagger

Gerade hatte ich mir überlegt, eventuell nachzufragen, wohin genau wir nun unterwegs waren, als das Mädchen schon wieder zur anderen Seite hin verschwand und scheinbra nicht allzu freundlich auf einen Jungen zuging. Ich blickte herüber, nicht gerade wirklich interessiert und musste feststellen, dass sie ihn wohl kannte, beziehungsweise ein anderes Mädchen mit ihm in Verbindung brachte. Sie hatte er ja wohl kaum verdroschen. An meiner ruhigen Miene änderte sich jedoch wenig, denn ich persönlich hielt nichts von Gerechtigkeit oder Dingen dieser Art. Ebensowenig mochte ich Schwächlinge, die sich nicht alleine verteidigen konnten. Dieses Mädchen hier begleiten tat ich ebenso nur, damit ich etwas herumkam. Zu nahe würde sie mir nicht kommen, vor allem nicht so, dass sie mich würde benutzen können. Nein, im Moment zog ich diesen Nutzen aus ihr.
Was jedoch um einiges interessanter war, war, dass in beinahe demselben Moment, in dem sie diesen Kerl anbrüllte, etwas an mir vorbeiflog. Ein Stein oder etwas in der Art. Zumindest, soweit ich das erkennen konnte, denn selbst, wenn ich nicht genau mitbekam, von wo er geworfen wurde, so erkannte ich ihn selbst schon genauer. Für einen Moment wurde mein Gesicht etwas ernster und auch das Mädchen schien es bemerkt zu haben, denn sie lief zielgenau auf einen Baum zu (natürlich nicht, ohne noch einmal auf den Jungen einzutreten) und starrte an ihm herauf. Von dort also. Ich blickte ebenfalls kurz herüber, musste aber gleich wie sie feststellen, dass dort nichts mehr zu sehen war. Ich drehte mich kurz herum, ein wenig unwohl bei dem Gedanken, dass hier etwas nicht stimmen könnte, bemerkte dann aber erneut etwas. Ein Mädchen, dass auf einer Bank saß und ebenso mit Steinen warf. Sie war es nicht gewesen, dass stand unumstößlich fest, vor allem, weil die Kiesel bei ihr nicht annähernd dieselbe Geschwindigkeit aufwiesen, doch kurz mustern tat ich sie trotzdem. Einfach, wiel sie mir etwas merkwürdig erschien. (Sofern ich denn überhaupt von Merkwürdigkeit sprechen konnte).
Allerdings gab ich mir zum größten Teil Mühe, das ganze zu ignorieren, dafür hatte ich nu wirklich keine Zeit, immerhin wollte ich mich hier umsehen und keine Freundschaften mit fliegenden Steinen und seltsamen Schülerinnen schließen. Ich wandte mich also wieder an diejenige, die nun wachsam in der Gegend herumsuchte.
Wolltest du dir nicht etwas zu essen besorgen?
Eine belanglose Frage, aber ich hatte keine Lust hier den ganzen Tag zu verbringen. Wenn irgendjemand etwas von uns wollte, würde er sich zeigen oder erneut mit Steinen oder sonst etwas auf uns werfen. Sollte das nicht eintreffen, konnten wir genauso gut weitergehen.
Nach oben Nach unten
Mizuki Takakita
Wächter
Wächter
Mizuki Takakita


Weiblich Anzahl der Beiträge : 829
Anmeldedatum : 15.11.11
Ort : かまくら~ なみもり

Charakterbogen
Lebensenergie:
Stadtpark             Left_bar_bleue200/200Stadtpark             Empty_bar_bleue  (200/200)

Stadtpark             Empty
BeitragThema: Re: Stadtpark    Stadtpark             Icon_minitimeDi Dez 20, 2011 5:28 pm

Mizuki
//Der Kerl ist schon weg, verdammt flink... vielleicht auch einer aus der Mafia? Aber wieso sollte er mich angreifen wollen? Naja, ein ernst gemeinter Angriff hätte wohl anders ausgesehen...//
*dreht sich zu Dagger um*
"Ja...Essen... wenn du willst kannst du es dir hier irgendwo bequem machen, ich bin in spätestens 20 Minuten zurück. Dann könnte ich dich herumführen..."
*schielt zu dem Jungen*
"Ach und...du musst dich nicht zurückhalten, wenn der Bastard was von dir will. Schlag ihm einfach in die Fresse, er hat nichts anderes verdient."
*verschränkt die Arme und seufzt*
//Die arme Kleine...aber wenn er noch mal was macht, dann bringe ich ihn um.//
Nach oben Nach unten
Dagger
Anwärter
Anwärter
Dagger


Weiblich Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 14.12.11

Charakterbogen
Lebensenergie:
Stadtpark             Left_bar_bleue200/200Stadtpark             Empty_bar_bleue  (200/200)

Stadtpark             Empty
BeitragThema: Re: Stadtpark    Stadtpark             Icon_minitimeDi Dez 20, 2011 6:07 pm

Dagger

Auf ihre Worte hin strich ich mir kurz ein paar meiner Haare aus dem Gesicht und drehte mich um, den Kopf ein wenig umherwandernd auf der Suche nach einem Platz, der nicht allzu sehr in der Sonne lag.
Was auch immer.
erwiederte ich hierbei auf ihre letzte Bemerkung und sah noch einmal zu dem Mädchen herüber, dass etwas entfernt auf der Bank saß.
Sie fiel mir irgendwie etwas auf, weshalb wusste ich selbst nicht allzu genau, aber nun ja, man konnte ja nicht wirklich davon ausgehen, dass jeder der hier anwesenden etwas zu verbergen hatte. Selbst wenn es mir so vor kam. Um ehrlich zu sein sagte mein Gefühl mir bei beinahe jeder Person, dass sie mich umbringen würde, sobald ich ihr den Rücken zuwandte. So war das nun einmal, auch wenn ich meine Paranoia selbst nicht allzu sehr ausstehen konnte. Sie zu verbergen war ich immerhin noch in der Lage.
Ich ließ mich also etwas entfernt an einem Baum fallen und blickte in den Himmel, die Augen nach oben gerichtet, beinahe schon starr, doch trotzdem mit jedem Teil meines Körpers wachsam. Ich hatte ein ungutes Gefühl, warum auch immer.
Was mich beruhigte war, dass ich zumindest ein paar Ringe dabei hatte. Sowie meine Boxen. Das war Routine, zumindest seit Kurzem.
Wenn man niemandem vertraut kann man immerhin nur sich selbst glauben, was hin und wieder schon ganz schön anstrengend sein konnte.
Nach oben Nach unten
Mizuki Takakita
Wächter
Wächter
Mizuki Takakita


Weiblich Anzahl der Beiträge : 829
Anmeldedatum : 15.11.11
Ort : かまくら~ なみもり

Charakterbogen
Lebensenergie:
Stadtpark             Left_bar_bleue200/200Stadtpark             Empty_bar_bleue  (200/200)

Stadtpark             Empty
BeitragThema: Re: Stadtpark    Stadtpark             Icon_minitimeDi Dez 20, 2011 6:13 pm

Mizuki
*seufzt*
*geht sich etwas zu Essen holen*
*kommt nach ca. 15 Minuten wieder*
//Sie ist noch da... sie traut niemandem...Rücken gegen den Baum, so dass sie niemand von hinten überraschen kann...//
*sieht zu Chrome herüber*
//Wer ist die denn? Scheint, als hätte Dagger mich noch nicht bemerkt...mal sehen//
*schlendert zum Teich*
*setzt sich neben Chrome auf die Bank*
//Hm, die ist nicht ganz so schräg wie Dagger...aber auch schon schräg genug...//
*mustert Chrome*
"Dich haben sie wohl bei der Fütterung übersehen."
Nach oben Nach unten
Chrome Dokuro
Moderator
Moderator
Chrome Dokuro


Weiblich Anzahl der Beiträge : 920
Anmeldedatum : 22.02.11
Alter : 27
Ort : Kokuyo Land

Charakterbogen
Lebensenergie:
Stadtpark             Left_bar_bleue200/200Stadtpark             Empty_bar_bleue  (200/200)

Stadtpark             Empty
BeitragThema: Re: Stadtpark    Stadtpark             Icon_minitimeMi Dez 21, 2011 1:25 am

Chrome
Ich wusste nicht genau wieso, aber das Maedchen setzte sich nun neben mich auf die bank.
Als sie anfing mit mir zu sprechen, wusste ich zuerst gar nicht wie ich reagieren sollte.
Normalerweise ignoriert mich so ziemlich jeder der vorbeilaeuft, also war diese situation ziemlich ungewoehnlich fuer mich.
Aber ich bemuehte mich dabei nicht unfreundlich rueberzukommen, denn das letzte was ich wollte war mit ihr zu streiten.
"E-eh? Fuetterung?"
...Es war schwerer als ich dachte...
Stadtpark             889042688
Nach oben Nach unten
Mizuki Takakita
Wächter
Wächter
Mizuki Takakita


Weiblich Anzahl der Beiträge : 829
Anmeldedatum : 15.11.11
Ort : かまくら~ なみもり

Charakterbogen
Lebensenergie:
Stadtpark             Left_bar_bleue200/200Stadtpark             Empty_bar_bleue  (200/200)

Stadtpark             Empty
BeitragThema: Re: Stadtpark    Stadtpark             Icon_minitimeMi Dez 21, 2011 7:43 pm

Mizuki
*lacht*
"Fuhahahahaha! Hier."
*schnippt ihr den Rest ihres Geldes zu*
//Sie ist ja nicht gerade besonders helle...und doch eine Illusionistin...//
"Netter Ring. Hast also eine Nebelflamme... wir werden uns dann wohl früh gneug noch mal treffen."
*kichert*
"Fuhihihihihi. Nur ob dieses Aufeinandertreffen dann angenehm wird, das ist die Frage!"
*steht auf und schlendert langsam in die Richtung, in der Dagger ist*
Nach oben Nach unten
Fong
Wächter
Wächter
Fong


Männlich Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 30.03.11
Alter : 27
Ort : China

Charakterbogen
Lebensenergie:
Stadtpark             Left_bar_bleue171/200Stadtpark             Empty_bar_bleue  (171/200)

Stadtpark             Empty
BeitragThema: Re: Stadtpark    Stadtpark             Icon_minitimeMi Dez 21, 2011 11:51 pm

Fong
oho ich hab nicht gedacht das sie überhaupt was bemerken. ich hab gesehen das sie gezuckt haben ja sie sind sogar ausgewichen und zu den baum gerannt.
*beobachte weiter das geschehen*
aha chrome ist ja auch dazu gekommen und sie spricht sogar mit den beiden und einer der beiden hat einen jungen geschlagen
die kommt mit i-wie etwas temperament voll vor
doch die andere ist etwas vorsichtiger
und chrome unterhält sich mit dem frechen mädchen
mal sehen wie es weiter geht...
*weiter die anderen beobachten*
Nach oben Nach unten
Chrome Dokuro
Moderator
Moderator
Chrome Dokuro


Weiblich Anzahl der Beiträge : 920
Anmeldedatum : 22.02.11
Alter : 27
Ort : Kokuyo Land

Charakterbogen
Lebensenergie:
Stadtpark             Left_bar_bleue200/200Stadtpark             Empty_bar_bleue  (200/200)

Stadtpark             Empty
BeitragThema: Re: Stadtpark    Stadtpark             Icon_minitimeDo Dez 22, 2011 2:17 am

Chrome
*verwirrt*
also ihre wortwahl war etwas seltsam.
sie muss wohl aus einer anderen region stammen.
gerade als ich ihr fuer das geld dacken wollte, stand sie auf und ging zu einem anderen maedchen hinueber.
Nun war ich wieder alleine. Aber das stoerte mich nicht, denn so ist es mir eh viel wohler.
Ich stand auf und entschied mich mir etwas zum essen zu kaufen.
*geht zu takesushi*
Nach oben Nach unten
Dagger
Anwärter
Anwärter
Dagger


Weiblich Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 14.12.11

Charakterbogen
Lebensenergie:
Stadtpark             Left_bar_bleue200/200Stadtpark             Empty_bar_bleue  (200/200)

Stadtpark             Empty
BeitragThema: Re: Stadtpark    Stadtpark             Icon_minitimeDo Dez 22, 2011 4:21 pm

Dagger

Ich bobachtete eine Weile, wie das Mädchen sich mit dem Anderen auf der Bank unterhielt. Die Weile davor hatte ich mehr oder weniger gelangweilt in der Gegend herumgestarrt. Ich hasste Langeweile. Nichts zu tun zu haben, nichts tun zu können war einfach verschwendete Zeit. Ich hatte mir zeitweise sogar überlegt einfach aufzustehen und mir den Rest der Stadt alleine irgendwie vertraut zu machen, aber gerade, als ich hatte aufstehen wollen, war sie wieder auf mich zugekommen. Aus den Augenwinkeln hatte iuch es bemerkt, denn mein Blick war nach oben in den Himmel gerichtet.
Sicherlich war ich in keinster Weise unachtsam geworden, nein, im Gegenteil ich hatte sogar ein äußerst schlechtes Gefühl im Nacken, doch gerade das durfte man nicht zeigen. Unter keinen Umständen. Ich gähnte also lediglich kurz und fuhr mir durch die haare, bevor ich den Kopf etwas hob und das Mädchen halbwegs erwartungsvoll ansah.
Nach oben Nach unten
Mizuki Takakita
Wächter
Wächter
Mizuki Takakita


Weiblich Anzahl der Beiträge : 829
Anmeldedatum : 15.11.11
Ort : かまくら~ なみもり

Charakterbogen
Lebensenergie:
Stadtpark             Left_bar_bleue200/200Stadtpark             Empty_bar_bleue  (200/200)

Stadtpark             Empty
BeitragThema: Re: Stadtpark    Stadtpark             Icon_minitimeFr Dez 23, 2011 2:52 pm

Mizuki
"Also, Sightseeing! Hm, was soll ich dir bloß als erstes zeigen? Vielleicht die Schule?"
*grinst*
"Oder willst du lieber erstmal das Kaufhaus sehen, oder dich erst im Stadtpark herumführen lassen?"
*breitet die Arme aus*
"Also, wohin möchtest du zuerst?"
//Sie und das andere Mädchen scheinen sihc nicht zu kennen. Nur welche von den beiden ist in der Vongola Familie? Und wie könnte ich das herausfinden?//
*runzelt die Stirn leicht*
*wartet auf Daggers Antwort*
Nach oben Nach unten
Dagger
Anwärter
Anwärter
Dagger


Weiblich Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 14.12.11

Charakterbogen
Lebensenergie:
Stadtpark             Left_bar_bleue200/200Stadtpark             Empty_bar_bleue  (200/200)

Stadtpark             Empty
BeitragThema: Re: Stadtpark    Stadtpark             Icon_minitimeMo Dez 26, 2011 1:59 pm

Dagger

Ich rappelte mich wieder auf, als das Mädchen erneut vor mir stand und sah mich noch einmal kurz im Park um. Wohin genau ich nun wollte, wusste ich auch nicht, eigentlich hatte ich es ihr überlassen wollen, wohin wir als nächtes gingen, aber nun gut.
Zur Schule gehe ich nicht mehr.
Legte ich also als erstes fest, damit wir das schon einmal abhaken konnten.
DaggerZumindest habe ich mich bis jetzt noch nicht angemeldet und bezweifle, das ich das noch tun werde. Das Kaufhaus wäre in Ordnung, aber mir geht es eher darum, das ich nicht die Orientierung verliere, wenn ich irgendwo hin möchte.
Ich sah sie nun wieder direkt an, da ich wirklich keine Ahnung hatte, was zu sehen am sinnvollsten wäre.
Nach oben Nach unten
Mizuki Takakita
Wächter
Wächter
Mizuki Takakita


Weiblich Anzahl der Beiträge : 829
Anmeldedatum : 15.11.11
Ort : かまくら~ なみもり

Charakterbogen
Lebensenergie:
Stadtpark             Left_bar_bleue200/200Stadtpark             Empty_bar_bleue  (200/200)

Stadtpark             Empty
BeitragThema: Re: Stadtpark    Stadtpark             Icon_minitimeMo Dez 26, 2011 6:49 pm

Mizuki
*seufzt*
"Dann komm mit, wir gehen zum Kaufhaus, dann weißt du schon mal, wo du auf jeden Fall fast alles bekommen kannst"
*stapft etwas genervt los*
//Die Glückliche, keine Schule mehr! Wie unfair!//
*schnaubt*
"Hopp, leg mal nen Zahn zu! Ich hab nicht ewig Zeit, muss noch arbeiten!"
*zieht das Tempo an*
*verlässt Stadtpark*
*geht nach Namimori Straßen*
Nach oben Nach unten
Dagger
Anwärter
Anwärter
Dagger


Weiblich Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 14.12.11

Charakterbogen
Lebensenergie:
Stadtpark             Left_bar_bleue200/200Stadtpark             Empty_bar_bleue  (200/200)

Stadtpark             Empty
BeitragThema: Re: Stadtpark    Stadtpark             Icon_minitimeDi Dez 27, 2011 10:25 pm

Dagger

Das Mädchen schien genervt. Nun gut, wäre ich an ihrer Stelle wäre ich es vermutlich auch, aber das tat nun ja weniger zur Sache. Ich legte wieder ein ruhiges Lächeln auf meine Lippen und vermied es, noch mehr zu erwähnen. Dass ich nicht mehr zur Schule ging, war mir versehentlich herausgerutscht, immerhin war ich siebzehn und könnte somit noch auf die Oberschule gehen - wenn ich gewollt hätte. Bloß leider war es nun einmal so, dass ich in meinem Leben zuvor ohnehin noch nie auf irgendeine Schule gegangen bin und mir lesen und schreiben gerade einmal so beigebracht habe. Notdürftig.
Lass dich von mir bloß nicht zu sehr aufhalten
Antwortete ich dem Mädchen dennoch auf ihre Frage, wobei ich ihr wieder einmal folgte.
In die Straßen, wo wir bereits vorhin gewesen waren.
Nach oben Nach unten
Chrome Dokuro
Moderator
Moderator
Chrome Dokuro


Weiblich Anzahl der Beiträge : 920
Anmeldedatum : 22.02.11
Alter : 27
Ort : Kokuyo Land

Charakterbogen
Lebensenergie:
Stadtpark             Left_bar_bleue200/200Stadtpark             Empty_bar_bleue  (200/200)

Stadtpark             Empty
BeitragThema: Re: Stadtpark    Stadtpark             Icon_minitimeSa Apr 28, 2012 8:34 pm

Katou Julie folgte gerade einer Person die er aus der Ferne nicht erkannte.
Diese Person verfolgte Chrome Dokuro, die ihre zwei verfolger ueberhaupt nicht wahrnahm.
Armes Maedchen, dachte er, sie bemerkt nicht mal dass sie verfolgt wird.
War es nur seine Einbildung, oder fiel es ihr schwer aufrecht zu laufen?
Egal, er musste wissen was diese Person vorhatte...
Villeicht hatte es jemand auf sie abgesehen... und wenn er sie rettete dann waere sie ihm villeicht dankbar~

Chrome trug ihre Kokuyo Uniform, und nicht die von Namimori.
Sie eilte so schnell es ging durch den Stadtpark und fand den Boss und Mukuro, die denen von Vindice gegenueber standen.
Vor ein paar Tagen wusste sie nicht weiter.
Aber Reborn hatte ihr eine wichtige Frage gestellt, und nun wusste sie genau was sie tun musste.
Entschlossen lief sie zu den Teams hinueber.
Obwohl alle etwas geschockt waren, machte sie sich ihre eigenen organe aus illusionen.
Sie wuerde ab jetzt mitkaempfen.

Mit grossen Augen beobachtete er sie.
Von dem hinter dem Busch konnte er viel sehen.
Die Person die Chrome gefolgt war hatte er laengst vergessen.
War diese starke Person wirklich Chrome-chan...?
Nach oben Nach unten
Mizuki Takakita
Wächter
Wächter
Mizuki Takakita


Weiblich Anzahl der Beiträge : 829
Anmeldedatum : 15.11.11
Ort : かまくら~ なみもり

Charakterbogen
Lebensenergie:
Stadtpark             Left_bar_bleue200/200Stadtpark             Empty_bar_bleue  (200/200)

Stadtpark             Empty
BeitragThema: Re: Stadtpark    Stadtpark             Icon_minitimeSo Apr 29, 2012 10:22 pm

*kommt von Namimori Straßen*
Mizuki seufzte, und eilte zu M.M.
"Was ist mir Fran?"
Verwirrte starrte sie den Kleinen an und streckte die Arme aus, damit M.M ihn ihr geben konnte.
Sie sah über die Schulter zu dem Mädchen, gerade eben wirkte sie noch schwach und zerbrelich aber jetzt...ihre Flamme war ungeheuer stark und ihre Aura hatte dabei etwas sehr ruhiges, friedliches...
Innerer Frieden, schoss es ihr durch den Kopf als sie Fran nahm und ihm über die Wange strich.
"So wie es aussieht kann ich gerade schlecht helfen....naja vielleicht kriege ich Fran wach."
Sie sah den Kleinen an.
"Fran?"
Leicht schüttelte sie ihn.

(soll er aufwachen und wie sollen wir jetzt weitermachen? Soll Mizu mitkämpfen?)
Nach oben Nach unten
Chrome Dokuro
Moderator
Moderator
Chrome Dokuro


Weiblich Anzahl der Beiträge : 920
Anmeldedatum : 22.02.11
Alter : 27
Ort : Kokuyo Land

Charakterbogen
Lebensenergie:
Stadtpark             Left_bar_bleue200/200Stadtpark             Empty_bar_bleue  (200/200)

Stadtpark             Empty
BeitragThema: Re: Stadtpark    Stadtpark             Icon_minitimeMi Mai 02, 2012 1:35 am

(du koenntest fran spielen der gerade wieder aufgewacht ist und die vindice gesehen hat und SHINIGAMI! ruft xD)

Geschockt rief er beinahe so was wie "HUUUH?"
Was er zum Gleuck nicht tat.
Da war tatsaechlich Mizuki-chan....
Und sie war Mitglied von Verdes Team!
So wie es aussah waren Reborn und Verdes Teams momentan verbuendet.
Langsam kroch Julie aus seinem Versteck um hinter einem Baum zu stehen.
Von dort aus konnte er besser sehen.
Nach oben Nach unten
Mizuki Takakita
Wächter
Wächter
Mizuki Takakita


Weiblich Anzahl der Beiträge : 829
Anmeldedatum : 15.11.11
Ort : かまくら~ なみもり

Charakterbogen
Lebensenergie:
Stadtpark             Left_bar_bleue200/200Stadtpark             Empty_bar_bleue  (200/200)

Stadtpark             Empty
BeitragThema: Re: Stadtpark    Stadtpark             Icon_minitimeDo Mai 03, 2012 5:06 pm

Fran whacte auf und sah als erstes Mizuki, dann sah er sich um und sah diese....diese grauen erregenden...
"Shinigami!", rief er entsetzt und verlor erneut das Bewusstsein.
"Na toll", seufzte das Mädchen und schüttelte ihn erneut.
"Fran? Fran mein Kleiner! Wach auf, ich bin doch hier und beschütz dich."
Wenn ich das schaffe zumindest, dachte sie traurig.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Stadtpark             Empty
BeitragThema: Re: Stadtpark    Stadtpark             Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Stadtpark
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katekyo Hitman Reborn rpg :: Rpg :: RPG Orte :: Japan :: Namimori-
Gehe zu: