Katekyo Hitman Reborn rpg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Katekyo Hitman Reborn rpg

Hier kann jeder seinen Lieblings charakter aus Khr (katekyo Hitman Reborn) -, oder seinen eigenen, selbst ausgedachten Charakter in einem Rpg spielen
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderLoginAnmelden
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation

Regelwerk

Vorstellungsbereich

Bewerbungen

Partnerbereich

Reservierte-/Vorhandene-/Nicht vorhandene Charakter

Das Team
Administration




Moderation




Neueste Themen
» Sailor Moon RPG - New Beginning [Änderung]
Dark Butterfly Icon_minitimeSo Aug 18, 2013 4:26 pm von Gast

» Sailor Moon - eine neue Gefahr
Dark Butterfly Icon_minitimeDi Dez 11, 2012 4:44 pm von Gast

» Kokuyo Land
Dark Butterfly Icon_minitimeMo Nov 26, 2012 10:04 pm von Mizuki Takakita

» verbesserungsvorschläge
Dark Butterfly Icon_minitimeMo Jul 09, 2012 1:51 am von Lambo

» Stadtpark
Dark Butterfly Icon_minitimeSo Mai 06, 2012 12:37 am von Chrome Dokuro

» Namimori straßen
Dark Butterfly Icon_minitimeSa Apr 28, 2012 8:23 pm von Chrome Dokuro

» Live again
Dark Butterfly Icon_minitimeDi März 13, 2012 6:23 pm von Lin Naraku

» [Anfrage] Live Again
Dark Butterfly Icon_minitimeDi März 13, 2012 3:36 pm von Gast

» Dark Butterfly
Dark Butterfly Icon_minitimeSa März 10, 2012 10:02 am von Lin Naraku

Partner

free forum



Dark Butterfly Mmcx0x



Dark Butterfly Dbb10
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 90 Benutzern am Fr Jul 23, 2021 6:46 am

 

 Dark Butterfly

Nach unten 
AutorNachricht
Lin Naraku
Admin
Admin
Lin Naraku


Weiblich Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 04.02.12

Charakterbogen
Lebensenergie:
Dark Butterfly Left_bar_bleue200/200Dark Butterfly Empty_bar_bleue  (200/200)

Dark Butterfly Empty
BeitragThema: Dark Butterfly   Dark Butterfly Icon_minitimeSa März 10, 2012 10:02 am



D A R K B U T T E R F L Y


Welcome in our little world!



{T H I S I S O U R S T O R Y}

Stell dir vor, es würde neben unserer Welt noch eine zweite Welt geben. Eine Welt, die eigentlich gar nicht so unterschiedlich ist, und doch etwas ganz anderes. Eine Welt, in der strenge Regeln herrschen, eine Welt in der nichts so ist, wie es scheint. Aber was rede ich da, so etwas gibt es doch nicht. Oder doch?


{L U N A R I S}

Wir befinden uns in einer Parallelwelt, genannt Lunaris, welche ebenso von Menschen bewohnt wird, wie die Erde. Nun, zumindest macht es den Anschein. Im Großen und Ganzen scheint diese Welt ganz normal. Die Kinder gehen zur Schule, die Eltern arbeiten, und die Großeltern sitzen zuhause in ihren Sesseln und lesen Zeitung. Es gibt Autos, Fernseher, Radios, Züge und was das Herz sonst noch so begehrt. Jeder kann machen, was er möchte. Falsch. Denn hierin unterscheidet sich diese Welt. Sie unterliegt strikten Regeln. Beherrscht von einer Familie, eine Art Mafia, welche ihre Augen und Ohren überall hat, bleibt kein Geheimnis lange geheim. Und wehe dir, du hast etwas verbrochen, das eigentlich keine wissen sollte. Denn hier wird es sowieso irgendwann irgendwer erfahren, für den es nicht bestimmt war. Und dann kann es passieren, dass du irgendwann „Besuch“ bekommst. Und glaub mir, du möchtest keinen Besuch. Das Leben ist gefährlich hier. Es ist schon fast eine Tagtäglichkeit, das Leute ihr Leben verlieren, egal auf welche Art und Weise nun. Während die Mafia ihre finsteren Pläne schmiedet, und ihre ohnehin schon klebrigen und undurchdringlichen Netze noch weiter spannt, gibt es einige Leute, die gegen diese Gruppierung arbeiten. So verrückt es auch scheint, nicht jeder hat sich seinem Schicksal ergeben. Es gibt immer noch einige mutige Bürger, die für das einstehen, was sie wollen, was sie brauchen. Doch glaub mir. Widerstand wird hier nicht lange geduldet!

Entscheide du nun, auf welcher Seite du stehts. Bist du ein kaltblütiger Mafioso, oder ein edelmütiger Verfechter der Freiheit und Unabhängigkeit? Oder bist du vielleicht einfach ein unschuldiger Bürger, der in das ganze Chaos hinein gezogen wird? Was oder wer auch immer du bist, das Spiel hat begonnen.




{E C K D A T E N}

♣FSK 14 RPG Forum mit dem Genre Fantasy/ Mysterie
♣Das Rollenspiel spielt in einer fiktiven Welt
♣Es sind drei verschiedene Sorten von Charakteren spielbar
♣Wir sind ein Longplayforum
♣Es werden dringend noch Charaktere gesucht!
♣Das RPG wird eröffnet, sobald alles fertig ist
♣Das Forum befindet sich noch im Neuaufbau



{Q U I C K L I N K S}

Zum Forum
Wanna be?
Regeln und Co.

Dark Butterfly Dbb10

{D A S T E A M}
N o e l ♣ a n d ♣ L u c y
Dark Butterfly Pa210
Nach oben Nach unten
 
Dark Butterfly
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bestätigung - Dark Butterfly

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katekyo Hitman Reborn rpg :: Partner :: Partner-
Gehe zu: